T
t.
User
Guten Tag,
ich habe mir gestern das Tablet ST825 als Nachfolger für mein ST815 geholt.
Die Einstellungen konnte ich weitgehend per SAmsung Sync vom S2T815 übernehmen.
Leider funktionieren die OUTLOOK Anwendungen nicht sauber; es fehlen die Kalenderdaten, womit ich leben könnte.
Aber!!:
Auf dem ST815 habe ich Kontakte, Email, Kalender, Aufgaben per "Microsoft Exchange ActiveSync" synchronisiert; somit waren Kalender und Kontakte für aCalendar und Contact+ zur Verfügung.
Wenn ich nun aber auf dem ST825 ein neues Konto "Microsoft Exchange ActiveSync" anlegen will, kann ich nur EMailadresse und Passwort eingeben.
Die Schaltflächen "Manuelles Setup" und "Anmelden" reagieren dann aber schlicht nicht.
Das ST825 hat das SoftwareUpdate auf Version 8 erhalten-
Ich bitte um Hilfe. Einen Werksreset möchte ich vermeiden.
Beste Grüße
Thomas
ich habe mir gestern das Tablet ST825 als Nachfolger für mein ST815 geholt.
Die Einstellungen konnte ich weitgehend per SAmsung Sync vom S2T815 übernehmen.
Leider funktionieren die OUTLOOK Anwendungen nicht sauber; es fehlen die Kalenderdaten, womit ich leben könnte.
Aber!!:
Auf dem ST815 habe ich Kontakte, Email, Kalender, Aufgaben per "Microsoft Exchange ActiveSync" synchronisiert; somit waren Kalender und Kontakte für aCalendar und Contact+ zur Verfügung.
Wenn ich nun aber auf dem ST825 ein neues Konto "Microsoft Exchange ActiveSync" anlegen will, kann ich nur EMailadresse und Passwort eingeben.
Die Schaltflächen "Manuelles Setup" und "Anmelden" reagieren dann aber schlicht nicht.
Das ST825 hat das SoftwareUpdate auf Version 8 erhalten-
Ich bitte um Hilfe. Einen Werksreset möchte ich vermeiden.
Beste Grüße
Thomas