Export Samsung Pass

U
u.
User
Hallöchen.
Gibt es eine Möglichkeit, die gespeicherten Daten von Samsung Pass aus der Samsung Cloud zu exportieren ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
  • So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162

    So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
Die lassen sich allerdings nur mit dem Knox Chip mit denen verschlüsselt wurde wieder öffnen. Wirklich bringen würde die Aktion nichts.
 
Okay... Dann werde ich mir gleich mal eine Excel Liste erstellen *:smiling-face: Bin froh, das ich durch das Smartphone meiner Mutter erstmal wieder an die Daten komme
 
Wozu soll das denn gut sein?
Du kannst die App "Samsung Pass" auf jedem Android-Gerät installieren und Dich anmelden.
Dann hast du doch Deine Logins zur Verfügung.
 
Auf meinem Smartphone funktioniert es nicht wegen eines Fehler und beim S7 Edge auch nicht mehr...
 
Wegen welchen Fehlers?
Gibt es dazu eine Meldung?
Aktuelle App länger antippen, Speicher aufrufen, Cache und Daten (sind nicht die gespeicherten Logins) löschen, App deinstallieren, neu installieren und anmelden.
 

Similar threads

U
Hallo zusammen, ich habe auf meinem S 21 5G Samsung Pass eingerichtet und habe da die Passwörter meiner Apps gespeichert. Nur bei der DHL App wird nicht gefragt, ob ich das Passwort speichern möchte. Ich habe bereits die DHL App deinstalliert und neu installiert und auch bei der Samsung Pass App...
Antworten
5
Aufrufe
341
U
M
Hallo eine Frage. Gibt's beim S21+ kein Samsung Pass mehr?? Oder bin ich doof :rofl: LG Martin 2808190
Antworten
4
Aufrufe
261
M
M
Kann seit heute nicht mehr meine Fingerabdrücke bei Samsung pass bestätigen..Habe Daten schon gelöscht. Hat auch nicht geklappt.. Hat jemand ähnliche Probleme? 5125216
Antworten
9
Aufrufe
391
O
B
Hallo, bei mir gibt es keinen Button für den GPX export bei Samsung health, sowohl beim A51 als auch S7. Wie kann man Gpx Aktivitäten exportieren?Außerdem funktioniert die sync nach strava nicht, andersrum nach health gehr es..VG 2694259
Antworten
1
Aufrufe
178
B
W
Hallo zusammen. Hab da ein kleines Problem. Bekam gestern mein s21 ultra 512gb. Bin soweit mit allem super zufrieden. Nur eine Sache verstehe ich nicht... Ich benutze gern Samsung Pass um alle meine Logins dort auf zu bewahren, ist wirklich sehr praktisch. Nur bei dem neuen Handy kann ich...
Antworten
17
Aufrufe
397
P
Zurück
Oben