Externe Festplatte an Samsung nicht erkannt

W
w.
New Member
16. Oktober 2024
1
0
Hallo an die Gemeinschaft,
mein Problem ist an einem Samsung TV-Fernseher eine externe Festplatte zum Laufen zu bekommen!
Habe an drei verschiedenen Samsungs probiert, funktioniert aber nur an einem!
Es handelt sich um eine 500GB, Intenso, 2,5“, NTFS Format, Festplatte.
Auf der Festplatte sind von mir digitalisierte Filme, an meinem Samsung läuft die Festplatte. Das heißt sie wird unter Source erkannt, an den andren Zweien nicht?
Hauptsächlich soll diese bei meinen Eltern am älteren TV laufen. Vorher lief an diesem TV eine Intenso 750GB, NTFS problemlos!
Kennt jemand das Problem?

Es hat nicht mit Fat32 oder NTFS zu tun – lief ja vorher!
Im Netz steht das mehr als 500GB nicht funktioniert, was nicht stimmt, da die Alte, jetzt defekte Festplatte, ja 750Gb hatte!
Hoffe jemand kann helfen, es nervt.
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

R
Ich besitze einen Samsung Q9FN Fernseher. Ich habe mir stets ohne Probleme eigene Video Aufnahmen mit einer externen HDD Intenso 3 TB ansehen können. Nach einer Formatierung unter Windows 10 im NTFS Format (wie zuvor übrigens auch) erkennt der Fernseher die externe Festplatte nicht mehr. Ich...
Antworten
8
Aufrufe
267
B
L
Ich habe von meinem alten UE40D6500 die externe 500er Core Festplatte mit Stromversorgung und einen Datenstick, beide Samsung formatiert und auf dem Alten funktionierend, an den Neuen Q7 angesteckt. Sie werden nicht erkannt. Woran kann das liegen? Habe auf der Festplatte Filme die ich nicht...
Antworten
1
Aufrufe
165
F
P
Hallo erstmal zusammen, ich habe schon seit vielen Jahren an meinem UE48H6590SV am USB-Port eine 1 TB-Festplatte des Modells "WD Elements portable" angeschlossen. Das klappt völlig problemlos und die Platte wird nach erstmaliger Formatierung vom TV-Gerät als "Standardaufnahmegerät" erkannt...
Antworten
5
Aufrufe
236
L
S
Hallo, wollten eine externe 2,5" Seagate Expansion Portable Festplatte an unserem Samsung UE55D6200TS anschließen. Haben die 4TB zuerst auf 2x 2TB, dann auf 4x 1TB und letztlich auf 500GB / Partition aufgeteilt. Leider wurde trotz aller Bemühungen die Festplatte nicht am Gerät angezeigt...
Antworten
2
Aufrufe
160
A
P
Guten Tag liebe Samsung Community, vor ein paar Tagen habe ich mir den UE65MU8009TXZG zugelegt und nun habe ich ein Problem mit meiner externen HDD Festplatte. Nach Stundenlangem Google’n und nachlesen hier im Forum habe ich keine endgültige Lösung finden können. Vorher hatte ich den...
Antworten
7
Aufrufe
184
A
Zurück
Oben