Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Mit jeder Generation hat Samsung seine faltbaren Geräte besser und robuster gemacht. Beim Galaxy Z Flip 5, das mit der neuesten Technologie ausgestattet ist, ... MEHR LESEN
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Hallo maxihansi,
du kannst den Ton deines Samsung SmartTV F5370 per HDMI-ARC-Kabel an externe Lautsprecher anschließen. Wie genau das funktioniert, kannst du in diesem FAQ nachlesen.
Berichte gerne hier, ob du deine Lautsprecher erfolgreich mit deinem TV verbinden konntest. :smileyhappy:
Liebe Grüße
Hallo
Ich habe den Samsung GQ55Q80R und möchte noch externe Lautsprecher anschließen.
Das heißt, es sind zwei Lautsprecher in der Zimmerdecke vorhanden und diese möchte ich
mit dem TV verbinden.
Kann aber nicht sagen ob sie 4 Ohm oder 8 Ohm haben.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Gruß...
Hallo Community,
seit Kurzem besitze ich den The Frame 32" 2023 (GQ32LS03CBUXZG).
Ich möchte gerne zusätzlich zum internen Lautsprecher auch zwei (kleine, einfache) externe Lautsprecher für Küche und Bad anschließen. Welche Art von Lautsprechern benötige ich dafür? Ein testweise angeschlossener...
Hallo.
Bitte: habe den Q85R und möchte über einen externen Lautsprecher PER WIFI die Musik in den Garten übertragen.
Das Gerät ist ein GGMM E2 . Es läuft per Bluetooth die Übertragung, aber möchte per WiFi arbeiten.
Leider verbindet sich der Lautsprecher nicht per WiFi mit FS (oder Router). Hat...
Hallo,
folgende Frage:
Ich habe einen Q7F mit OneConnectBox. Als Audioausgang bietet diese nur den optischen Ausgang.
Wenn ich nun zwei aktive Lautsprecher habe (z.b. Studiomonitore wie ADAM F7), wie schließe ich diese dann am besten an, sodass ich auch deren Lautstärke regeln kann?
Die...