extrem enttäuschend

F
F.
User
hatte bisher einen Samsung 40 J 62 50, wollte mich verbessern und kaufte mir einen Samsung UE55RU7179 LED-Fernseher und musste feststellen dass das neue Gerät weniger Funktionen hatte als das alte: kein Bild-in-Bild, keine Bluetooth-Maus anschliessbar und sogar die Bild aus Funktion haben die Honks weggelassen. Kurz gesagt das Gerät taugt nichts. Habs zurückgeschickt und mir für das gleiche Geld einen XXXXXXXXXXLCD-LED Fernseher (Anmerkung: Name des Herstellers von Moderator bearbeitet) geholt und der hat für das Geld sogar noch eine Aufnahmefunktion und Timeshift, außerdem verfügt die XXX Fernbedienungen nicht über 4 Tasten bei deren drücken die Meldungen "nicht verfügbar" erscheint. Für einen Marktführer wie Samsung ist das extrem beschämend. Reine Geldmacherei und alles andere als kundenfreundlich!!!!!!!!!!!!!!!

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    L: @Fleisher
    ich mutmasse mal, dein Posting wird nach dem Wochenende hier von einem Mod. gelöscht.
    Da man hier keine "Werbung" für andere TV Hersteller machen darf, wird das Posting wohl nach dem WE abgeändert bzw. gelöscht werden.
    der lodda
    Ps.
    Lieben Gruss *:winking-face:

L: @lodda- wollen wir wetten, dass es nicht gelöscht wird? Sonst wärst du hier schon lange weg *:winking-face: Für "XXXXXXXXXXLCD-LED" kannste hier Werbung machen "bis der Arzt kommt".
    L: @Fleisher- "musste feststellen dass das neue Gerät weniger Funktionen hatte als das alte: kein Bild-in-Bild, keine Bluetooth-Maus anschliessbar und sogar die Bild aus Funktion haben die Honks weggelassen. Kurz gesagt das Gerät taugt nichts"
    Das ist mit Abstand die geilste und zugleich sinnloseste Rezension, die ich seit Langem gelesen habe. Schön, dass du im "unteren Preissegment" mehr Wert auf Features als auf Bildqualität legst. Das ist eine, wenn auch schlechte, Variante, begrenzetes Budget zu "verbrennen". Ich würde mich nur mit dem "Marktführer" und nie mit "the second best" zufrieden geben *:face-with-tears-of-joy:

#Nikodemus verzeiht dass ich ihre Lordschaft mit dem "unteren Preissegment" gelangweilt habe, aber 600 € sind für mich viel Geld.
    im Übrigen steht mein jetziges Gerät dem Samsung bei Ton und Bild in nichts nach.
    gruß

L: @Nikodemus
    die Wette nehm ich an - ich tue dir nen Kaffee oder nen Kaltgetränk aus, falls das erste Posting von L: @Fleisher so stehen bleibt *:winking-face:
    der lodda
    Ps.
    hat sich erledigt.
    L: @Fleisher hat ja schon die Nennung des anderen TV Herstellers mit xxxxxxx unkenntlich gemacht *:smiling-face:

Hallo L: @Fleisher,
    schade, dass du mit deinem Fernseher nicht zufrieden warst. Wir bieten die RU-Serie in mehreren Varianten an, wobei Modelle mit höherer Modellnummer in der Regel auch mehr Funktionen und eine bessere Ausstattung haben. Der Samsung NU7479 unterstützt zum Beispiel den Anschluss einer Bluetooth-gesteuerten Maus, hat eine Aufnahmefunktion und Time-Shift.
    Du hattest den Namen des TV-Herstellers zwar schon bearbeitet, deinen Beitrag habe ich dennoch editiert, da der Hersteller noch erkennbar war. Wenn du die Geräte anderer Hersteller loben möchtest, kannst du das gerne in deren Foren machen.
    Viele Grüße

L: @lodda *:face-with-tears-of-joy: *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:

L: @Minyal1980 undL: @Nikodemus
    ja ja........so langsam weiss man hier "wie der Hase läuft" *:winking-face:
    der lodda

Zurück
    Oben