P
P.
User
Hallo ihr Lieben, ich weiss echt nicht mehr weiter. Hatte vorher ein Note 9 und habe ein Vertrag über mobilcom debitel (mit Vodafon Red S 10 GB im Monat UND socialmedia pass... sprich Instagram und Facebook fallen NICHT in das Datenvolumen mit rein und ich kann soviel verbrauchen wie ich möchte). Seitdem ich das 22 Ultra habe, habe ich einen extrem hohen Datenvolumen verbrauch. Sonst haben 4 GB im Monat ausgereicht und nun saugt irgendwas im Hintergrund (laut mobilcom... Können aber nicht sagen was da läuft) 15 Stunden mein Datenvolumen weg, sodass ich innerhalb von weniger als einer Woche langsames Internet hab und allesamt komplett an Datenvolumen weg ist. Weder mobilcom debitel noch der Samsungstore in Berlin konnten etwas finden. Handy wurde zurückgesetzt und die neuste Version wurde drauf geladen. Jemand ne Idee? *1f61e.png* Was soll ich mit einem Handy (und es ist erst so seitdem ich es Ende Februar bekommen habe) mit dem ich nichts anfangen kann nach ein paar Tagen?! Vielen Dank ! Pia