Extrem starke Vibrationen beim Schleudern mit Waschmaschine WF70F5E3P4W

E
e.
User
Hallo zusammen,
meine Waschmaschine WF70F5E3P4W vibriert extrem stark beim schleudern, das ganze Haus scheint zu wackeln.
Ich habe die Maschine weder gekauft noch installiert, habe sie so in meiner Wohnung in Dänemark aufgefunden. Nun bin ich auf Fehlersuche.
Kann mir jemand mit Sicherheit sagen, wie viele Transportbolzen die Maschine hat und wo ich dieses genau finde? Kann es sein, dass auch unter der Metallabdeckung auf der Rückseite etwas entfernt werden muss?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß
Christoph

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo etagenyeti,
du findest einfach so Waschmaschinen in deiner Wohnung? :smileywink:
Bei deiner Samsung WF70F5E3P4W handelt es sich um kein Gerät für den deutschen Markt. Deshalb liegen mir dazu auch keinerlei Informationen vor. Da müsstest du dich mal bei den Kollegen vom dänischen Support melden.
Vielleicht hilft dir ja aber auch dieser Artikel zum Thema "Wie mache ich meine Waschmaschine startklar?" weiter.
Viele Grüße
 
@etagenyetischrieb:Hallo zusammen, meine Waschmaschine WF70F5E3P4W vibriert extrem stark beim schleudern, das ganze Haus scheint zu wackeln.Ich habe die Maschine weder gekauft noch installiert, habe sie so in meiner Wohnung in Dänemark aufgefunden. Nun bin ich auf Fehlersuche. Kann mir jemand mit Sicherheit sagen, wie viele Transportbolzen die Maschine hat und wo ich dieses genau finde? Kann es sein, dass auch unter der Metallabdeckung auf der Rückseite etwas entfernt werden muss? Vielen Dank für eure Hilfe! GrußChristoph
Die Transportsicherungen kannst Du als Fehlerquelle fast ausschließen. Im Regelfall verursachen die eher ziemliche Zerstörung statt Vibrationen. *:smiling-face:
Die klassischen Lösungen sind Kalibrierung der Füsse unter der Maschine, oder falsche Beladung. meistens sind es wirklich nur ein paar Millimeter Drehungen an den Stellfüßen. Der Untergrund muss natürlich fest und eben sein (Holzdielen sind da eher schwierig) Wenn alles andere nichts hilft, Werkstatt kommen lassen.
 

Similar threads

B
Guten Abend , Hab mir vor ca.1 Jahr ne Samsung Adwash Quickdrive WW81M642OPW/EG gekauft . Meine Waschmaschine schleudert nicht keine Fehlermeldung etc. Hab das Programm Baumwolle bei 40 grad gestartet Dauer 1:18 die Waschtour normalerweise . Breits heute mittag fiel mir auf das meine...
Antworten
15
Aufrufe
264
F
M
Mein erster Beitrag wurde innerhalb von 3 Std. Gelöscht. Ihr könnt versuchen mich zum schweigen zu bringen, aber es gibt andere Foren, Reddit und Twitter. Wenn ich meinen Fall dort poste habt Ihr größere Probleme. Hallo zusammen, ich möchte hier für alle, meine extrem negative Erfahrung...
Antworten
17
Aufrufe
286
E
Zurück
Oben