exynos - qualcom

P
P.
User
Moin Samsung,
gernen würde ich weiter zu euch stehen, eure Hardware-Politik lässt mich allerdings stark an euch zweifeln. Bitte bekommt die Exynos Prozessoren energiesparender oder verbaut durch die Reihe quancom chips.
Johannes

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Es gibt genug Hersteller mit Snapdragon und auch Samsung hat Geräte mit Snapdragon.
    Immer dieses Gejammere. Keiner zwingt euch Exynos Geräte zu kaufen.

In der nächsten Generation werden die Exynos Chips eh gleich gut / besser als die Snapdragons, beider werden dann von Samsung produziert

L: @limi
    Wenn man den Gerüchten, glauben schenken mag.
    Dann wird der nächste Exynos deutlich besser als der Snapdragon!

mot nus sehr wenig technischem Grundverständniss kommt man zu dem Schluss: Snapdragon = höhere Taktrate mit weniger stromverbrauch = efizient;
    Exynos = niedrigere Taktrate bei höherem Steomverbrauch = nierdrige Effizienz;
    Das geile ist ja, keiner weis warum man dem einen Teil der Welt ein besseres Produkt für weniger Geld als in dem anderen Teil für mehr Geld verkauft

1. Das mit dem Geld stimmt nicht 2. Der Exynos hat dieselbe Taktrate
    3. Verglich mal bitte die Prozessoren der nächsten Generation, der Exynos 1080 (mid-range) hat eine bessere Leistung als der Snapdragon 865 (high-range) und die Ergebnisse von dem High-Rage Exynos fehlen ja noch

Similar threads

P
    Samsung hat ja seit Jahren einen Exynos Prozessor in den Galaxy-Handys drinnen Beispiel Samsung Galaxy S5 Exynos 5422 Samsung Galaxy S7 Exynos 8 8890 Samsung Galaxy S3 Exynos 4 4412 Samsung Galaxy S10 Exynos 9 9820 wird ein Exynos-Chip verbaut. Dabei waren die Chips im Vergleich zu Snapdragon...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    241
    P
    B
    Warum, und dieser Frage darf sich, bestimmt zum wiederholten Male, Samsung auch gerne persönlich annehmen, werden in Deutschland und Europa noch immer hoch preisige Smartphones mit Samsunga leider schlechteren Exynos Prozessoren verkauft? Im amerikanischen Raum bekommt man die gleich benannten...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    209
    B
    J
    wieso ist das noch nicht aktiviert worden?????? habe gehört das dass mit dem Nougat update kommen soll??? mein a5 2016 das mein Vater jetzt hat^^ hatte das radio und dem exynos prozessor..... ich streame oft musik über spotify, wenn ich zufuß bin möchte ich schon gern radio hören(Nachrichten)...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    176
    D
    N
    Hallo liebe Community, ich möchte mir ein Samsung Tablet für die Universität kaufen. Tab S7 und Tab S7plus sind mir zu teuer und da das S6 irgendwie nie vorrätig ist, kommen nur die zwei Tablets die im Titel stehen in Frage. Habt ihr Erfahrungsberichte? Wie gut ist der Exynos 9611? Ruckelt es...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    235
    M
    P
    Ich mag meine Samsungs. Ich habe Uhren, Tablets, Handies. Ich schreibe das nicht, um was mies zu machen, sondern um Samsung Feedback zu geben, damit es nicht wieder so passiert (im Rahmen meiner Möglichkeiten). Dies ist als konstruktive Kritik gemeint. Noch bei keinem Launch der S-Klassen (bin...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    194
    S
    Zurück
    Oben