Fabrikband Reinigen / Duschen

D
D.
User
Hallo,

Bei meiner Watch 6 ist das Fabrikband dabei gewesen.

Bisher habe ich nach Sport etc. Das verschwitzte Standard "Gummi" Band einfach in der Dusche sauber gemacht.

Geht das mit dem Nylon Fabrikband auch?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Woher haben Sie bereits die Uhr? Habe sie vorbestellt, gehe jedoch davon aus, dass ich sie nicht vor dem offiziellen Erscheinungsdatum erhalte.

Samsung ist schon kräftig am ausliefern. Habe Watch 6 Classic und Fold5 bereits am Freitag bekommen.

Na super und ich warte auch noch auf die watch 6 die heute wohl doch nicht geliefert wird. Echt super Schade!

Similar threads

L
    Hallo, Ich hab eine frage. Geht ihr mit eurer Samsung Galaxy Watch 4 Classic baden und Duschen? Hält die Uhr das aus? Laut Samsung ist sie ATM 5* Wassergeschützt, aber bin ein bisschen skeptisch. Jemand Erfahrung gemacht? Habe die Uhr mit meiner Heimkinoanlage Verbunden und kann dann darüber...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    196
    M
    K
    Hallo zusammen, ich habe heute meine neu bestellte Galaxy Watch 4 44mm erhalten. Leider habe ich sehr dünne Handgelenke und mir fehlt bei dem Standard-Armband leider ein Loch, einsprechend würde ich mir gerne ein neues Armband kaufen. Gibt es die Möglichkeit das gleiche Armband von Samsung nur...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    190
    L
    I
    Hallo zusammen, ich habe mir die neue Galaxy Watch 4 im Samsung Online Shop für 399 € vorbestellt. 1 x Galaxy Watch4 Classic (46 mm)SM-R890NZKADBT Dabei ist ja standardmäßig ein Armband, laut Website ist ein Ridge Sport Band enthalten. Aber in welcher Länge? Gibt es bei diesem Band überhaupt...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    202
    K
    S
    Hallo zusammen, ich habe eine Gear S3 Frontier (ca. 4 Jahre alt), welche seit einigen Tagen im REBOOT LOOP hängt. Ich trage die Uhr regelmäßig, Pflege sie sehr u d reinige sie mit feuchtem Tuch oder auch im lauwarmen Wasser (kein Wasserstrahl / duschen) Trage die Uhr auch ab und zu beim...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    300
    S
    U
    HalloCommunity, Ihr habt euch doch sicherlich schon des öfteren gefragt"wie reinige ich meine Buds Live richtig?" Ich will euch heute mal zeigen wieICH dieGalaxy Buds Live reinige. VORBEREITUNG Wichtig ist, dass ihr das richtige Reinigungswerkzeug benutzt. Mikrofasertuch, Reinigungsbürste für...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    215
    U
    Zurück
    Oben