Facebook Gefällt mir Angaben: Wie finde ich heraus, wer sie getätigt hat?

B
b.
User
Wo bekomme ich angezeigt von wem Gefällt mir's stammen? Sowas wie eine BDA gibts hier wohl nicht?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hey, nein, so eine Funktion gibt es hier leider nicht.

Doch über drei Punkte, siehe hier:
1684650iB50E70CA1993FEEA?v=v2.jpg

Das gilt ja aber nur für den Thread Allgemein. Likes für einzelne Antworten kann man nur im Web einsehen.

Du bekommst bei der Glocke manchmal eine Benachrichtigung, wer Dir ein *1f499.png* gesendet hat.

Oben rechts Glocke tippen und dort das rechte Feld tippen, Aktivität.

Hier könnte manchmal ein Hinweis sein.

Antwort wurde eben korrigiert.

Dann wurde noch nichts mit "Gefällt mir" markiert.

Weil du aktuell bei deinem Beitrag keine Likes hast. Ich gib dir ein like, dann siehst du dann dort mich.

Dafür lassen sich eigene Beiträge normalerweise nur in der App löschen. Auch einige andere Funktionen stehen leider oft nur im Web zur Verfügung.

Hatte schon Beiträge mit Gefällt mirs aber es wurde nichts angezeigt. Dein Gefällt mir sehe ich jetzt.

Unter der Glocke im Bereich Aktivität kann man genau sehen wer gelikt hat. Bei mir jedenfalls.

Similar threads

A
Heute sehr netten Kontakt mit dem Samsung Support gehabt. Watch 4 per Bluetooth mit dem A53 5G verbunden und bei Antworten per Watch auf eine Nachricht die Meldung " ! Aktion abschliessen nicht möglich " bekommen. Fehler lag hier beim Facebook Messenger, es wurde die Facebook Messenger lite...
Antworten
2
Aufrufe
528
A
G
Hallo, am Anfang als ich das Fold 3 bekommen habe konnte man auf Facebook nicht den Darkmodus auswählen. Heute habe ich mitbekommen dass es wohl ein Update gegeben habe muss mit dem man den Darkmodus wieder einstellen kann in der Facebook App. Ihr findet diese Option in der Facebook App wie...
Antworten
4
Aufrufe
181
G
M
Hallo, ich habe folgenden Fehler bei meiner Gear S3 festgestellt: Beim Laufen sind die KM-Angaben bis ca. KM 2 oder 3, machmal auch bis zum 4. gelaufenen Kilometer korrekt und entsprechen der tatsächlich gelaufenen Strecke - darüber hinaus macht die Uhr leider unrichtige Angaben und gibt...
Antworten
5
Aufrufe
198
C
G
Hallo! Ich weiß nicht, wem es evtl. schon aufgefallen ist oder wer davon genauso genervt ist, wie ich: Die Galerie in Android 12 ist nicht durchsuchbar. Klingt erstmal trivial, denn man sieht ja alle Bilder auf dem Gerät aus allen Ordnern. Aber immer, wenn ich z.B. einen Facebook-Thread mit...
Antworten
8
Aufrufe
252
J
S
Ich will auf Kleinanzeigen einen günstigen Fernseher kaufen. Das müsste doch eigentlich auch nicht so schwer sein, wir hatten früher ein Fernseher von Samsung, der ist schon ziemlich alt aber trotzdem HD und die Farben sind mit denen von heute nicht zu Vergleichen, also traumhaft (und es war...
Antworten
2
Aufrufe
406
Sami
Zurück
Oben