Facebook Messenger mit Android 14

B
B.
User
Hallo zusammen,

Heute morgen, wie so viele, auf Android 14 aktualisiert und soweit klappt alles gut, bis auf der Messenger von Fratzenbuch/Meta.

Bei mir stürzt dieser ständig ab und generiert Fehlermeldungen, die ich brav weiterleite, damit diese im Google Dashboard des Meta Entwicklers auftauchen.

Nutzt noch jemand den Messenger und kann dieses Fehlverhalten bestätigen?

Ergänzung: Nutze ihn mit Chatbubbles.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Es gibt viele Apps die noch nicht an A14 angepasst wurden. Da hilft nur aus Update warten.

Das hilft mir nicht und beantwortet meine Frage nicht. Hab schon viele Updates mitgemacht und weiß, wie das läuft und ist ja auch logisch, dass nicht alle Apps gleich tun aber siehe meine Frage aus dem Eingangspost, um die es mir hierbei geht.

Bei mir hat während der Beta eine Neuinstallation von Facebook und Messenger geholfen.

Danke, werde ich dann wohl auch mal ausprobieren, wenn da nicht zeitnah ein Update drüber rollt. Leider bei Meta ja nicht zu erwarten, dass die da zeitnah was fixen.

Keine Probleme mit dem Messenger nach dem Update auf Android 14 bei mir.

Bei meinem S23 Ultra gibt's keine Probleme mit der FB Messenger App.

Meine meinung,und Warnung zu Facebook! Es gibt echt leute die Facebook nitzen*m:1f631.png*Das Pädophile download Paradies!letze woche kamm ein bericht im TV!das Pädophile bilder dort kopieren undbim Darknet eine Rangliste haben,welches kind sie am liebsten hätten.Und wenn man sieht!das die leute wirklich alles von sich veröffentlichen,wundert mich das auch nicht.Was mich wundert!Das leute bilder von minderjährigen, und alles andere von sich veröffentlichen,und es toll finden,das fremde menschen es sehen können*m:1f914.png*Aber so ist die heutige Gesellschaft!wenn man nicht persönlich betrofen ist,ändert man auch nichts.

Zurück
Oben