S
S.
User
Hallo Community
Ich habe mir ca vor 2 Wochen ein neues S10 gekauft, bin eigentlich relativ zufrieden damit. Nur habe ich ein Problem damit.
Immer wenn ich die Facebook App benutze und im Newsfeed weiter aber auch zurück Scrolle freezt der Bildschirm für 1-2 sec.
Es macht mich Wahnsinnig, ich habe schon alles probiert um es zu lösen, ohne Erfolg.
-Facebook Ab und wieder Angemeldet
-App de und wieder aktiviert
-App Cache leeren und Daten gelöscht (auch von der Installer App, App Manager und Services App
-Handy mit dem Gerätemanager auf Fehler geprüft
-Malwarebytes Scan durchgeführt
-Wipe Cache partition ausgeführt
-Alle Apps aktualisiert
-Vergleichshandy geprüft S10e, s9+, s7edge, App läuft ohne Probleme.
Ich weiss nicht mehr weiter, ich habe schon direkt von der Facebook App das Problem gemeldet und geschildert-glaube aber nicht das ich ne Antwort bekomme- und heute morgen kam eine Update raus für Facebook und das habe ich ausgeführt, ohne Erfolg.
Ich hoffe irgendjemand hat noch ne Idee was ich machen könnte (zurücksetzten will ich vermeiden, hab die letzten 2 Wochen das Handy perfekt auf mich abgestimmt)
Mfg SamsungUserSeitJahren
Ich habe mir ca vor 2 Wochen ein neues S10 gekauft, bin eigentlich relativ zufrieden damit. Nur habe ich ein Problem damit.
Immer wenn ich die Facebook App benutze und im Newsfeed weiter aber auch zurück Scrolle freezt der Bildschirm für 1-2 sec.
Es macht mich Wahnsinnig, ich habe schon alles probiert um es zu lösen, ohne Erfolg.
-Facebook Ab und wieder Angemeldet
-App de und wieder aktiviert
-App Cache leeren und Daten gelöscht (auch von der Installer App, App Manager und Services App
-Handy mit dem Gerätemanager auf Fehler geprüft
-Malwarebytes Scan durchgeführt
-Wipe Cache partition ausgeführt
-Alle Apps aktualisiert
-Vergleichshandy geprüft S10e, s9+, s7edge, App läuft ohne Probleme.
Ich weiss nicht mehr weiter, ich habe schon direkt von der Facebook App das Problem gemeldet und geschildert-glaube aber nicht das ich ne Antwort bekomme- und heute morgen kam eine Update raus für Facebook und das habe ich ausgeführt, ohne Erfolg.
Ich hoffe irgendjemand hat noch ne Idee was ich machen könnte (zurücksetzten will ich vermeiden, hab die letzten 2 Wochen das Handy perfekt auf mich abgestimmt)
Mfg SamsungUserSeitJahren