Facebook ohne Benachrichtigung

R
R.
User
Hallo schonwieder
Seitdem ich das Handy habe, bekomme ich keine Nachrichten von der Facebook App

Ich habe alles schon probiert App gelöscht neu installiert Benachrichtigungen am Handy sowie in der App ein und ausgeschaltet, Handy neu gestartet.

Es ist tatsächlich nur die Facebook App

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ist "Nicht eingeschränkt" unter Einstellungen >> Apps >> Facebook >> Akku ausgewählt?

Ja war gleich das erste was ich eingestellt hatte.

Das kann aber auch an Facebook liegen. Ich kriege auch keine und bei Messenger auch nicht. Erst wenn ich in der App drin bin. Alles andere funktioniert bestens.

haben deine Frau und du die gleiche Versionsnummer von Facebook installiert?

Similar threads

D
Ist der Inhalt der Nachricht bereits auf dem Gerät, sobald diese Benachrichtigung kommt? Oder erst nachdem man das App öffnet, um sie zu lesen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-erfolgen-die-nachrichten-auf-facebook-messenger-auf-handy
Antworten
2
Aufrufe
221
Sami
W
Hallo. Plötzlich bekomme ich von Facebook, ohne die App installiert zu haben ( !!! ) andauernd Nachrichten auf mein Handy, was meine Freunde ( es sind etwa 150 ) dort gepostet haben. Andauernd vibriert mein Handy. Ich habe nie die Facebook - App installiert. Die Anleitungen im Internet bezogen...
Antworten
0
Aufrufe
240
W
Q
Guten Abend zusammen, seit geraumer Zeit sind meine Push Benachrichtigen von Facebook (Geburtstage, Kommentare etc.) mit einem komplett schwarzen Hintergrund hinterlegt. Alle anderen App-Benachrichtigungen haben das systemübliche Design. Facebook ist damit die einzige Ausnahme zur Regel. Kann...
Antworten
3
Aufrufe
265
G
R
Hallo Leute, Ich habe mir die Smartwatch 4 ohne LTE gekauft und habe folgendes festgestellt. Bekomme ich Nachrichten von WhatsApp, LINE, Facebook Messenger etc. werden diese mir auf der Uhr angezeigt. Ich kann auch bei allen Benachrichtigungen antworten, doch wird beim Facebook Messenger nichts...
Antworten
1
Aufrufe
209
N
A
Hallo! Ich besitze ein Galaxy S 8 mit aktuellem Update. Seit über einem Jahr erhalte ich keine Push Benachrichtigungen von Facebook Gruppen mehr, beim Messenger und anderen Apps funktioniert es einwandfrei. Ich habe schon -vermeintlich- alles versucht, von Stopp erzwingen über Neustart bis Cache...
Antworten
17
Aufrufe
247
E
Zurück
Oben