Facebook und WhatsApp Seiten laden ständig neu

L
L.
User
HALLO... Ich habe heute mit Samsung tel, dabei rausgefunden, das ich wohl kein EU Handy habe. Deshalb werden die es sich nicht ansehen. Ich hatte schon danach gegoogelt, zuerst den Web View deinstalliert. Vor 2 Tagen das Handy zurück gesetzt, aber heute mittag war es ganz schlimm. Ich konnte immer nur 1 Wort schreiben, dann hat sich die Seite wieder neu geladen. Ich hab sämtliche Konten gelöscht, und jetzt geht es, seltsamerweise. Musste aber Google wieder freigeben, damit ich überhaupt hier schreiben kann ( CHROME). Könnte das etwas anderes sein, als wie von Samsung vermutet, ein RAM Schaden? Weil es immernur Facebook und WhatsApp betrifft? Wäre für jeden Tip dankbar...

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Facebook macht hier bei vielen Smartphones Probleme, das kannst Du eigentlich nur deinstallieren. Ich weiß nicht ob die WhatsApp Probleme dann auch beseitigt sind.