Factory Reset Galaxy A21s nicht möglich

M
m.
User
hallo zusammen ich wollte mein Galaxy A21s Factory Reseten weil ich mein Entsperrungsmuster vergessen habe aber ich komme nicht ins Boot-Menü habe schon alles ausprobiert aber nichts hilft vllt kann mir hier jemand weiter helfen Danke im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hast Du das Handy über USB an ein externes Gerät angeschlossen? Hier mal eine Anleitung für den Wipe Cache. Die ersten Schritte sind die Gleichen
1645655i32E7521FFB0FBA74?v=v2.jpg
 
Hallo ich bin nicht Geschäftsreisen Deaf und liebe Grüße von mir
 
Keine Ahnung was das hier soll und wie das dem Fragesteller weiterhelfen kann.
 
Ach so ... Ich habe es verstanden. Der Google-Account bleibt aktiv. Darüber muss man sich anschließend anmelden.
 

Similar threads

F
Hallo, bei meinem Samsung Galaxy S9 habe ich meinen Paswort vergessen. Und daher wollte ich einen hard Reset durchführen. Wenn ich im Recovery modus ankomme finde ich "wipe data/factory reset" nicht. Ich bin wirlich verzweifelt kann mir jemand helfen bitte...
Antworten
0
Aufrufe
608
F
B
Hallo! Meine Mutter hat ein Galaxy A21s Und sie löscht immer wieder aus Versehen Fotos oder Filme, die sie eigentlich behalten will. Ist es möglich beim A21s den Papierkorn so einzustellen, dass er nicht automatisch geleert wird nach einer gewissen Zeit? So dass wir die gelöschten Sachen immer...
Antworten
9
Aufrufe
169
B
J
Hallo, Hat jemand schon das Problem gehad das im "Recovery-Modus" die Option "wipe data/factory reset" nicht anwesend ist? Sogar ist das beim Support ein unbekanntes etwas. Und auch bei Samsung Smartbus repair komplett unbekannt und unreparierbar. Habe das A12 seit Weihnachten 2021 und auf...
Antworten
6
Aufrufe
456
T
F
hallo zusammen, Ich habe bei meinem Samsung TV UE40D6500 einen factory reset gemacht. Info --- Menü---Mute---Power Kombination Dann habe ich im Menü versehentlich irgendwelche Einstellungen geändert!!!! Jetzt läuft nichts mehr. Z.b. im eigenen Menü sind Sender und Netzwerk untergraut und...
Antworten
9
Aufrufe
255
F
E
Ich habe mein Handy verkauft und vorher ein factory reset über das pre Boot Menü vom Samsung Handy getan also nicht in den Einstellungen des Handys sondern im BIOs... Jetzt hat der Käufer mich angeschrieben und meinte das Handy hätte zwar am ausgesehen wie ein neues Handy von einstellen her...
Antworten
0
Aufrufe
253
E
Zurück
Oben