U
U.
User
Hallo! Vor paar Monaten gab es eine Situation mit meinem Gerät (Samsung Galaxy A80 Dual Sim) und zwar meine Handy würde irgendwie gehackt durch Personen die mir nicht bekannt sind und haben das alles durch das Netz gemacht (ich kann später genauer erklären was passiert ist). Ich habe herausgefunden wie es auch dazu gekommen ist, leider hab ich überhaupt keine ahnung wie ich alles züruck setzen kann weil ich zurzeit kein computer habe, also wenn Sie das mal lesen bitte antworten Sie mir. Ich brauch wirklich hilfe da ich mir sicher bin dass keine ausgewählte person mir helfen kann. Heißt jetzt entweder Sie helfen mir weil sie bestimmt mehr Erfahrung mit Samsung Geräte haben oder können mir wenigstens helfen die Support zu kontaktieren weil die leute (kann sein dass es mehr als eine person war) die mir das alles getan haben gucken immer durch meine handy und geben kein Option die Samsung Service zu kontaktieren. Ich hab vielleicht auch eine Lösung gefunden aber kann sein dass es nicht so genau richtig ist. Ich habe das auch schon am dasselbe Tag bei Polizei gemeldet, als Antwort hab ich gehört "ich verstehe nicht worüber es geht". Nochmal bitte helfen Sie mir!