Falsche Darstellung Streckenaufzeichnung

T
T.
User
Hallo zusammen,
weit geraumer Zeit zeigt mir Samsung Health beim Wander, Golfen usw. nicht mehr den Strecken verlauf wie früher auf der Karte an sondern nur eine gerade Linie.
GPS ist natürlich eingeschalten Standortfreigabe auch.
.
477146i4A3D8782B657D314?v=v2.jpg

Darstellung aktuell
477149i115E28FA41F67B7F?v=v2.jpg

Darstellung früher
Ergebnis aktuell links und wie es früher war rechts siehe Bild.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Sage schon mal im voraus vielen Dank! *1f642.png*
Gruß TiMK

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo TiMK, das einzige was mir auffällt ist, daß aufzeichnen mit den geraden Linien , steht auf .... wandern ,,,,,
    Bei dem anderen auf ,,, Golfen ,,,,

Ja das sind einfach wahllos gewählte Beispiele das zieht sich durch alle Aufzeichnungen ob Wandern Golfen oder Laufen *1f610.png*
    Deine Info hilft mir leider kein Stück weiter.
    Um es zu Beweisen hier ein Screenshot Golfen mit gerader Linie.
    477370i55BCA9A001EDFB18?v=v2.jpg

Ich hoffe es gibt doch noch jemanden der hierzu eine Lösung kennt.
    Sage schon mal DANKE!
    TiMK :cool:

Similar threads

T
    Seit geraumer Zeit zeigt mir Samsung Health beim Wander, Golfen usw. nicht mehr den Strecken verlauf wie früher auf der Karte an sondern nur eine gerade Linie. GPS ist natürlich eingeschalten Standortfreigabe auch. . Darstellung aktuell Darstellung früher Ergebnis aktuell links und wie es...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    162
    T
    P
    Mein Frau und ich besitzen je eine Active 2 Watch, wenn ein automatische Workout beim Wandern, Gehen,usw, startet wird der Puls ohne Probleme aufgezeichnet. Starten wir den Workout über die Auswahl, und beenden dies danach und übertragen es auf die App sehen wir nur Punkte und einzelne kurze...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    165
    B
    R
    Ich habe seit letzem Jahr ein Galaxy S20 FE, und nutze es zusammen mit einer Galaxy Watch 4. Seit etwa Mitte Januar zeigt die Samsung Health-App beim Workout keine Karte mehr an. Vorher war das bei jeglichem Workout (Wandern, Fahrradfahren etc.) problemlos möglich. Ich habe eigenständig keine...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    1K
    R
    S
    Hallo, wenn man ein wenig durch das Forum scrollt, so merkt man, dass Samsungs Software anscheinend wirklich nicht gut durchdacht ist, was GPS-Funktionalität und 3rd party support angeht. Dennoch hoffe ich auf diesem Wege vielleicht eine Lösung zu finden. Ich habe seit wenigen Tagen die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    183
    S
    L
    Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    473
    J
    Zurück
    Oben