Falsche Personen Tags korrigieren

E
E.
User
Hallo,
mein A52 verknüpft zwei Personen zu einem Personen-Tag. Also Bilder meines Sohnes landen (auch - nicht immer) unter dem Namen meiner Tochter. Wie kann ich das korrigieren?
Vielen Dank und liebe Grüße *1f642.png*

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Am einfachsten und schnellsten, beide Nummern auf nem Zettel mit Namen notieren.
Beide Nummern komplett aus dem Telefonbuch des Smartphones löschen und danach dann wieder einzeln mit jeweiligen Namen im Smartphone speichern.

Danke für deine Antwort - und wenn es zwei Personen ohne Nummer sind? Also ich hab die Namen selbst eingegeben. Sind beide noch klein und haben keine Nummern. LG

Dann vergib doch einfach 2 Phantasienummern, ist doch der einfachste Weg.

Hätte jetzt auch wie Barney gesagt vergib einfach zwei Fantasie Nummern dazu, dann dürfte es eigentlich klappen.

Hab ich jetzt gemacht. Ob das jetzt so clever war, weiß ich nicht...
Meine Kinder sehen sich offenbar zu ähnlich *1f600.png* jetzt sind Bilder meiner dreijährigen Tochter im Tag des einjährigen Sohnes und Bilder von ihm bei ihr - also noch mehr durcheinander *1f648.png* kann ich das irgendwie händisch sortieren?

Das einzige was mir dazu einfallen würde wäre in der Galerie zwei separate Ordner erstellen, wo du dann einmal die Bilder deines Sohnes und einmal die Bilder deiner Tochter einfügst bzw sortierst, du müsstest dann halt wenn du neue hast diese dann immer manuell hinzufügen.
Wie sich das ganze mit Tags verhält, weiß ich leider nicht, da ich meine Fotos nicht damit versehe. Lg

Similar threads

G
Hallo, Ich habe festgestellt dass in meiner Galerie Personen falsch zugeordnet werden zb. Wird ein freund als meine Person angezeigt das ist aber nur bei bestimmten Bildern die meißten werden seiner Person hinzugefügt aber vereinzelt wird er als meine Person erkannt gibt es eine Möglichkeit alle...
Antworten
1
Aufrufe
722
G
K
Hallo Ich habe folgendes problem! Mir wurde in einem bild zwei personen vorgeschlagen was das system nicht erkennen konnte obwohl gespeicherte gesichter sind. Ich habe dann zweiten bild getippt zum speichern zeigte mir aber das erste bild dann habe ich die name von erste person gegeben und...
Antworten
9
Aufrufe
287
B
D
Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem mit der automatischen Gesichtserkennung der Samsung/Android Galerie. Ansich funktioniert die erstmal recht gut mir werden sehr viele Personen angezeigt denen ich dann namen zuweisen kann und auch richtig zugeordnet etc. Allerdings werden manche...
Antworten
1
Aufrufe
451
E
C
Hallo zusammen, mein Sohn hat ein neues bekommen. Das Alte, ein A51 soll nun verkauft werden. Von den bisherigen Geräten kennt man: Hard Reset per Tastenkombination, hat auch immer einwandfrei funktioniert. Beim A51 geht es nicht, wir haben alles versucht, viele Anleitungen im Netz gelesen ...
Antworten
9
Aufrufe
311
A
M
Hallo zusammen, Ich habe gerade in der Galerie mal die Gesichtserkennung durchgeschaut und mir ist aufgefallen, dass manche Gesichter der falschen Person zugeordnet sind. Also es wird eine andere Person "erkannt", obwohl für beide Personen schon einige richtige Erkennungen vorhanden sind. Kann...
Antworten
3
Aufrufe
426
M
Zurück
Oben