Falsche Schlafdaten Galaxy Watch 4 classic

M
M.
User
Ich benutze die Galaxy watch 4 seit kurzem mit dem Galaxy S22 ultra. Die Schlafdaten, in meinem Fall die Einschlafzeit wird falsch erfasst. Die Differenz beträgt etwas über eine Stunde später. Ich habe bereits die Watch zurückgesetzt, leider ohne Erfolg.. Kann es sein, daß es daran liegt, dass ich die App Samsung Health aus einer Sicherung meines Galaxy S20 installiert habe?Hat vielleicht jemand das gleiche Problem und ggfls. eine Lösung dafür?MfG

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Die Daten schwanken bei mir auch , lt. Uhr schlafe ich schon obwohl ich noch TV schaue und mich wenig bewege - also wird zuviel angezeigt -- ausgeruhter fühl ich mich deswegen aber nicht :rofl: denke exakt funktioniert das nie !

die Watch sieht nicht wann du die Augen schließt

wäre ja auch noch schöner - das wäre Überwachung pur , und bloss nicht blinzeln *1f606.png*

Watch 4 (Samsung) Schlafüberwachung ist extrem schlecht. Die Konkurrenz (Huw...)ist deutlich besser.

Similar threads

P
Meine Galaxy Watch 4 überträgt nach Handy Wechsel ( neues Handy Samsung s21 Fe ) keine Schlafdaten mehr. Vorher, mit meinem Honor 9, gab es keine Probleme. Habe die Watch und die Samsung Health auf dem Handy auch schon neuinstalliert.und sind auch auf dem neusten Stand. Wenn ich den Schlafmodus...
Antworten
15
Aufrufe
395
M
M
Servus, habe mir die Watch 4 Classic gekauft. Jetzt kann ich mit dieser Uhr keine Daten Sicherung durchführen. Bekomme nur die Fehlermeldung "keine Verbindung zu Samsung Cloud". Bin mit meinem Samsung Konto angemeldet. Mit der Galaxy Watch 1 funktioniert das einwandfrei. 3929580
Antworten
5
Aufrufe
240
U
J
Gibt es schon ein neues Update für die Galaxy watch 4 Classic ? 6436762
Antworten
1
Aufrufe
239
B
M
Hallo Leute, nun jetzt mal von mir ein Produktbewertung zur Galaxy Watch 4 Classic. um eins vorweg zu nehmen, ich habe die Uhr selbst bezahlt und kuschel mit niemandem von Samsung! ich benutzte bisher folgende watches: galaxy 46mm galaxy watch 3 45mm galaxy watch 4 classic 46mm alle Geräte nur...
Antworten
8
Aufrufe
253
A
U
Hier über die Community habe ich eine GW 4 zum Testen zur Verfügung bekommen. Vielen Dank dafür. Meinen ausführlichen Test findet Ihr hier: Test der Galaxy Watch 4 Classic 46 LTE Fragen und Anregungen dazu würden mich freuen... 4400297
Antworten
3
Aufrufe
187
U
Zurück
Oben