Falsche Werte bei der Lautstärke in Digitales Wohlbefinden

M
m.
User
Die App zeigt bei der Lautstärke Werte an, die gar nicht stattgefunden haben. Wie kann es sein, dass am Morgen Werte für den Nachmittag vorhanden sind. Oder wie können Werte vorhanden, wenn keine Buds oder andere Kopfhörer verwendet wurden?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
hi
bitte sende einenbugreport inkl bilder an den service damit der es weiter geben kann.

Similar threads

Y
Hallo Leute, habe heute festgestellt, dass bei mir die Funktion digitales Wohlbefinden abstürzt. Sobald man auf diese Balken oben rechts antippt, wird man aus dem Programm geschmissen. Was kann man machen?! 2570606
Antworten
2
Aufrufe
165
K
S
Es hieß doch, dass man beim Android 9 die Funktion "Digitales Wohlbefinden" kriegt, aber bei mir ist sie nicht vorhanden. Mein Samsung S8 ist auch beim neusten Stand und hat auch Android 9. also warum hab ich das nicht und wie kann ich es kriegen? 2996718
Antworten
3
Aufrufe
218
J
B
Mein Digitales Wohlbefinden hängt seit heute morgen oder öffnet sich gar nicht. Was tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2194261
Antworten
90
Aufrufe
1K
M
S
Wie wahrscheinlich ist es, dass 2 SSDs, die ähnlich oft/intensiv genutzt wurden wie meine HDD, bei einer Gesundheit von 100% und 99% sind und die HDD bei 64% liegt? Sie sind alle 4 Jahre alt, 2 Samsung SSDs und eine Seagate HDD. Alle haben etwa 5000 Betriebsstunden (SSDs: 6000, HDD: 5000). Die...
Antworten
0
Aufrufe
261
S
M
Hey, Ich wollte mal fragen ob bei irgendeinem schon einmal falsche Aufzeichnungen beim digitalen Wohlbefinden vorgekommen sind. Sind die Angaben 100% vertrauenswürdig ? 7217904
Antworten
1
Aufrufe
395
K
Zurück
Oben