Falsche Werte von CrystalDiskInfo/S.M.A.R.T Werte?

S
s.
User
Wie wahrscheinlich ist es, dass 2 SSDs, die ähnlich oft/intensiv genutzt wurden wie meine HDD, bei einer Gesundheit von 100% und 99% sind und die HDD bei 64% liegt? Sie sind alle 4 Jahre alt, 2 Samsung SSDs und eine Seagate HDD. Alle haben etwa 5000 Betriebsstunden (SSDs: 6000, HDD: 5000). Die SSDs wurden sehr wahrscheinlich sogar noch etwas häufiger beschrieben als die HDD.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

H
Hallo, liebe Community *1f603.png* Ich habe mir letztes Jahr am 02.08. einen MU8009 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich das Gerät aus schalte (Stand-By), dann fängt die One-Connect Box an zu fiepen. Ebenso fiept TV-Gerät selbst auf der rechten Seite (da wo das Mainboard verbaut...
Antworten
5
Aufrufe
230
J
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
288
N
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben