Falscher Stream bei Telekom App nach FW-Update

B
B.
User
Moin Moin,
ich habe seit dem Firmware Update meines Samsung TVs Probleme mit der Telekom Sport App (3. Liga).
Egal welches Spiel ich auswähle, es kommt immer ein falscher Stream. Im gerade aktuellen Fall, läuft bei jedem 3. Liga Spiel der Hinweis der kommenden Liveübertragungen. Gestern beim Abendspiel Jena vs. Meppen wurde Frauenfussball gezeigt und dort wurde egal zu welcher Zeit ich den Stream gestartet habe, dieser immer von der selben Stelle abgespielt. Genau so war es am letzten Montag beim Spiel Rostock vs. Osnabrück
Zur Information:
TV: Samsung QE65Q7FGM (2017er)
Firmware: T-KTMDEUC-1260.6, BT - S
Telekom App: 4.4.0
TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und Telekom App neu installiert, habe ich gemacht
Ich habe am letzten Montag die 1. Halbzeit von Rostock vs. Osnabrück noch mit der FW-Version 1249.1 geschaut und in der Halbzeitpause habe ich die FW des TVs auf 1260.6 aktualisiert und habe seit dem die Probleme keinen Stream mehr zu schauen. Das Problem liegt offensichtlich an dem FW-Update, da es im Endeffekt vorher lief und nach dem Update nicht mehr.
Kann dies jemand bestätigen/überprüfen in dem er nun eben die Telekom App startet und eines der Livespiele schaut? Ist dies vllt. schon ein bekanntes Problem? Den Fall habe ich auch den techn. Support von Telekom geschickt.
mfg.
Brösel

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
@Brösel1912 schrieb:Ich habe am vorletzten Freitag die 1. Halbzeit von Braunschweig vs. Rostock noch mit der FW-Version 1249.1 geschaut und in der Halbzeitpause habe ich die FW des TVs auf 1260.6 aktualisiert und habe seit dem die Probleme keinen Stream mehr zu schauen.mfg.Brösel
Wie hast du dies gemacht?
Die FW gibt es doch erst ab Montag dem 3.12. hier.

@Brösel1912 schrieb:Zur Information:TV: Samsung QE65Q7FGM (2017er)Firmware: T-KTMDEUC-1260.6, BT - STelekom App: 4.4.0TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und Telekom App neu installiert

Ups, mein Fehler. Ich bin mit dem Spiel und dem Datum durcheinander gekommen. Es war letzten MO und Rostock vs. Osna
TV zurückgesetzt und App neu installiert habe ich ja gemacht *:smiling-face:

Hallo L: @Brösel1912,
wenn alle anderen Funktionen deines TVs noch in Ordnung sind, gehe ich fast davon aus, dass die Telekom Sport App sich aktuell noch nicht mit der 1260.6 verträgt. Um sicherzugehen, könntest du aber auch noch einen Smart Hub Reset durchführen.

Zurück
Oben