Famelie Hub2

T
T.
User
Hallo,
ich suche eine Kühl-Gefrierkombination mit Kamera, wo man auch den Inhalt der Tür per Kamera einsehen kann. Ist ja blöde mit den jetzigen Hubs, wo man dieses nicht kann. Ist so
eine Kühl-Gefrierkombination eventuell in Planung und bald auf dem Markt? Meine Kombination wird bald das letzte geben!

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Auf dem Markt ist ein solcher Kühlschrank noch nicht. Über zukünftige Produkte können wir hier keine Auskunft geben.

Similar threads

S
Unsere Kühl-/Gefrierkombination ist bald 2 Jahre alt. Noch einige Woche Garantie da. Gestern ist uns aufgefallen, dass Eis flüssig (also Eiscreme bzw Eis zum essen) ist. Und normalerweise werden die Plastikfächer schnell beschlagen, wenn man die Tür öffnet, früher zumindest. Aber meine Mutter...
Antworten
9
Aufrufe
268
S
F
Hallo Community, kennt ihr das? Ihr steht im Supermarkt am Kühlregal und fragt euch, ob ihr noch genügend Milch zuhause habt. Reichen die Eier noch für das Sonntagsfrühstück? Und ist die Butter überhaupt noch genießbar? Ich kaufe dann diese Lebensmittel auf Verdacht noch einmal ein, mit dem...
Antworten
1
Aufrufe
214
T
B
Hallo allesamt! Ich habe einen Side by Side Kühl-Gefrierkombi (RSA1ZHPE1/XEF). Beim beschriebenen Gerät funktioniert weder die Kühl- noch die Gefrierfunktion. Laut digitalem Handbuch funktioniert das rechte Kühlabteil auf indirekter Kühlung und wird somit vom linken Gefrierabteil mitgekühlt...
Antworten
2
Aufrufe
239
J
K
Hallo Zusammen. Meine Mutter hat bald Geburtstag. (gerade ist sie aber im Urlaub in Kroatien, kommt erst in 2 Wochen wieder heim). Ich weiß nicht was ich ihr zum Geburtstag schenken soll. Sie hat ja schon alles. Letztes Jahr haben meine Freundin, ihr Lebensgefährte und ich das Galaxy S22 Ultra...
Antworten
2
Aufrufe
206
Sami
M
Seit ca. 2 Wochen sind wir - mittlerweile weniger - stolze Besitzer eines Samsung RS6HA8891SL/EG Side-by-Side Kühlschrankes mit Family Hub und großem Display. Unser bisheriger Siemens Kühlschrank wollte nach deutlich über 10 Jahren nicht mehr so richtig kühlen und der neue Samsung sah -...
Antworten
0
Aufrufe
368
M
Zurück
Oben