M
M.
User
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen gemeinsamen Kalender als Familienkalender eingerichtet, den mein Mann und ich jeweils pflegen können. Außerdem soll der auf dem neuen Handy unseres Kindes eingebunden werden, damit es die Termine im Blick hat und bspw. nicht immer erst fragen muss, wenn es sich verabreden will. Nun klappt es aber par tout nicht, dass ich den Kalender einbinde, weil das Kind keine 18 ist und somit kein eigenes Samsung Konto haben darf. Es muss doch irgendwie möglich sein, auch ohne diesen Account den Kalender zu teilen, das ist ja sicherlich keine ungewöhnliche oder ultra seltene Anforderung. Weiß jemand, wie das geht? Das Kindeshandy über meinen Account einzuloggen kommt selbstredend nicht in Frage.
Außerdem habe ich festgestellt, dass die mühsam farblich kategorisierten Kalendereinträge bei meinem Mann alle einfarbig erscheinen. Die Kategorien sollen aber natürlich genauso bei ihm angezeigt werden. Wie geht es, dass die Kategorien beim Teilen mit übernommen werden?
Ach so, unsere Handys sind alle aus der Galaxy A-Reihe, falls das von Bedeutung ist.
Vielen lieben Dank für die Unterstützung!
Außerdem habe ich festgestellt, dass die mühsam farblich kategorisierten Kalendereinträge bei meinem Mann alle einfarbig erscheinen. Die Kategorien sollen aber natürlich genauso bei ihm angezeigt werden. Wie geht es, dass die Kategorien beim Teilen mit übernommen werden?
Ach so, unsere Handys sind alle aus der Galaxy A-Reihe, falls das von Bedeutung ist.
Vielen lieben Dank für die Unterstützung!