S
S.
User
Hallo,
ich habe gestern den RS6HA8891B1/EG geliefert bekommen und alle aktuellen Updates installiert (Tizen 6.0 von Juni 2021).
Ich kann nirgendwo Amazon Music finden, obwohl damit auf der Produktseite geworben wird. Ebenso finde ich keine Möglichkeit Alexa statt Bixby zu aktivieren, obwohl damit auch seit zwei Monaten geworben wird und es zahlreiche Youtube-Videos dazu gibt.
Des Weiteren wirkt vieles so, als wäre es nur eine frühe Alpha-Version (also nicht einmal eine Beta-Version). Die Rezepte sind auf Englisch, die App selbst lässt sich nicht bedienen, sondern lädt unendlich lang rum. Viele Texte in den Einstellungen und Dialogen sind teils Englisch oder katastrophal übersetzt worden. Bixby meint bei jedem 2. Mal, dass sie keine Verbindung hätte und wenn man auf die Vorschläge, die in der Bixby App angezeigt werden wie "Katzenwitze", etc. pp. tippt, kommt jedes Mal die Antwort, dass sie das leider noch nicht weiß und noch dazu lerne. Ziemlich dämlich, oder?!
Weitere Apps kann man auch nicht installieren. Es gibt lediglich drei Apps zur weiteren Installation. Zwei davon sind irgendwelche englischen Apps, die kein Mensch kennt und nicht für den deutschen Markt sind. Die dritte App ist nur so eine Samsung Demo App.
In Summe lässt sich sagen, dass NICHTS, aber auch rein GAR NICHTS mit dem übereinstimmt, wie das Produkt, welches 3.600 EUR kostet, auf der Produktwebseite und auf allen Kanälen von Samsung (Youtube-Videos, etc.) beworben wird.
Ich hätte daher gerne eine Erklärung, warum dies so ist und ob dies UMGEHEND behoben wird, da ich ansonsten einen deftigen Preisnachlass haben möchte, da diese Funktionen der Hauptgrund waren, warum ich das Gerät überhaupt gekauft habe und hier ein Mangel vorliegt, wenn das gekaufte Produkt nicht dem entspricht, wie es vor dem Kauf beworben wurde und relevante, grundlegende Funktionen gänzlich fehlen.
ich habe gestern den RS6HA8891B1/EG geliefert bekommen und alle aktuellen Updates installiert (Tizen 6.0 von Juni 2021).
Ich kann nirgendwo Amazon Music finden, obwohl damit auf der Produktseite geworben wird. Ebenso finde ich keine Möglichkeit Alexa statt Bixby zu aktivieren, obwohl damit auch seit zwei Monaten geworben wird und es zahlreiche Youtube-Videos dazu gibt.
Des Weiteren wirkt vieles so, als wäre es nur eine frühe Alpha-Version (also nicht einmal eine Beta-Version). Die Rezepte sind auf Englisch, die App selbst lässt sich nicht bedienen, sondern lädt unendlich lang rum. Viele Texte in den Einstellungen und Dialogen sind teils Englisch oder katastrophal übersetzt worden. Bixby meint bei jedem 2. Mal, dass sie keine Verbindung hätte und wenn man auf die Vorschläge, die in der Bixby App angezeigt werden wie "Katzenwitze", etc. pp. tippt, kommt jedes Mal die Antwort, dass sie das leider noch nicht weiß und noch dazu lerne. Ziemlich dämlich, oder?!
Weitere Apps kann man auch nicht installieren. Es gibt lediglich drei Apps zur weiteren Installation. Zwei davon sind irgendwelche englischen Apps, die kein Mensch kennt und nicht für den deutschen Markt sind. Die dritte App ist nur so eine Samsung Demo App.
In Summe lässt sich sagen, dass NICHTS, aber auch rein GAR NICHTS mit dem übereinstimmt, wie das Produkt, welches 3.600 EUR kostet, auf der Produktwebseite und auf allen Kanälen von Samsung (Youtube-Videos, etc.) beworben wird.
Ich hätte daher gerne eine Erklärung, warum dies so ist und ob dies UMGEHEND behoben wird, da ich ansonsten einen deftigen Preisnachlass haben möchte, da diese Funktionen der Hauptgrund waren, warum ich das Gerät überhaupt gekauft habe und hier ein Mangel vorliegt, wenn das gekaufte Produkt nicht dem entspricht, wie es vor dem Kauf beworben wurde und relevante, grundlegende Funktionen gänzlich fehlen.