Family Hub Display deaktivieren

M
m.
User
Hallo zusammen,
weiß einer vielleicht wie ich bei einem Samsung Family Hub das Display deaktiviere?
Gemeint ist damit, dass dieses nicht automatisch angeht wenn der Kühlschrank geöffnet wird (Bewegungsmelder ist schon aus). Lediglich wenn man direkt das Display berührt soll dieses angehen.
Finde dazu nix in den Einstellungen....

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Danke für die Antwort, aber das Video zeigt a) noch Tizen 4 und b) auch dafür keine Lösung…

Similar threads

E
Hi, Ich zwei samsung tv aus dem jahr 2020 - qled 60 - aus der 8 serie Und ein family hub Kühlschrank der neusten Generation. Ich würde gerne ein tv auf dem Samsung family hub spiegeln aber die werden nicht angezeigt. Weiß jemand wie man lösen kann? Und welche Modelle unterstützt werden...
Antworten
2
Aufrufe
466
E
N
Hallo zusammen, Bin seit gestern Besitzer des oben genannten Modells. Leider bin ich nun etwas verwirrt ob auf dem Kühlschrank schon der Family Hub 2.0 läuft oder noch der Vorgänger. Laut Youtube Videos ist beim Family Hub 2.0 ja die Sprachsteuerung enthalten, wenn auch vorerst nur in Englisch...
Antworten
1
Aufrufe
243
A
S
Ich besitze seit ca 18 Monaten einen Samsung Family Hub RB38M7998S4 und bin eigentlich sehr zufrieden damit und hab geplant noch mehr Haushaltsgeräte von Samsung zu kaufen. Jedoch habe ich jetzt mitbekommen das mein Family Hub nicht mehr auf Tizen 6.0 geupdatet werden soll. Das ist für so ein...
Antworten
4
Aufrufe
324
E
M
Hallo, seit gestern (15.01.2020) habe ich gravierende Probleme mit dem Family Hub meines Kühlschranks RF56N9740SR. Zunächst konnte vom Family Hub des Kühlschranks nicht auf die Samsung Profile zugegriffen werden und somit waren zB keinerlei Kalendereinträge verfügbar. Ich entschloss mich, den...
Antworten
13
Aufrufe
258
M
B
Hallo zusammen, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Wir haben einen neuen Kühlschrank mit Display. Die Einrichtung von Family Hub hat zunächst funktioniert, aber leider kann ich die Funktion Family Board nicht nutzen. Das Hochladen von Fotos (aber auch von anderen Dateinen) scheint...
Antworten
3
Aufrufe
276
J
Zurück
Oben