Family Hub Kamera ohne Funktion

G
g.
User
Die 3 Cams zeigen kein Bild mehr vom Kühlschrank-Inneren. Inside View zeigt, trotz stets aktualisierter Zeit, das Bild von vor 2 Wochen.
Kennt jemand das Problem?

Leider 2018 gekauft und keine Garantie mehr.

Vielen Dank

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

B
Hallo zusammen... seit ca. 1 Woche kann ich über die Family App nicht mehr auf meinen Kühlschrank (Samsung Family Hub- der mit dem Tablet) zugreifen. Einkaufslisten werden nicht aktualisiert, inSide-View funktioniert nicht, Bilder hochladen usw. auch nicht... Es kommt immer die Meldung das die...
Antworten
3
Aufrufe
433
A
D
Wir sind, wie einige andere hier auch, seit 2 Wochen Besitzer eines RS6HA8891B1 Family Hub Kühlschranks. Wir hatten uns einige Geräte angesehen und uns dann aus den folgenden Gründen für dieses Gerät entschieden: -) Ein gemeinsamer Familienkalender, um alle Termine gemeinsam zu koordinieren. -)...
Antworten
3
Aufrufe
313
D
N
2018 habe ich mir den smarten Kühlschrank mit Riesendisplay RB38k7998S4/EF für 3000 Euro gekauft. Man kann ihn nicht mehr REMOTE abfragen. Zum Beispiel nicht vom Supermarkt via INSIDE VIEW reinschauen. Er lässt sich nicht mehr mit dem Server bei Samsung mit der FAMILY HUB APP verbinden. Auch...
Antworten
14
Aufrufe
205
N
S
Ich besitze seit ca 18 Monaten einen Samsung Family Hub RB38M7998S4 und bin eigentlich sehr zufrieden damit und hab geplant noch mehr Haushaltsgeräte von Samsung zu kaufen. Jedoch habe ich jetzt mitbekommen das mein Family Hub nicht mehr auf Tizen 6.0 geupdatet werden soll. Das ist für so ein...
Antworten
4
Aufrufe
325
E
F
Hallo Community, kennt ihr das? Ihr steht im Supermarkt am Kühlregal und fragt euch, ob ihr noch genügend Milch zuhause habt. Reichen die Eier noch für das Sonntagsfrühstück? Und ist die Butter überhaupt noch genießbar? Ich kaufe dann diese Lebensmittel auf Verdacht noch einmal ein, mit dem...
Antworten
1
Aufrufe
209
T
Zurück
Oben