Family Link: Freigeschaltete Apps funktionieren nicht - Hilfe gesucht

J
J.
User
Ich habe meinem Sohn mehrere Apps freigeschaltet, aber irgendwie gehen diese bei ihm immer noch nicht. Weiß jemand woran das liegt?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Leider habe ich keine genauen Informationen darüber, welches Gerät, welche Version oder welche Apps verwendet werden.

Ein Neustart des Handys deines Sohnes oder eine erneute Kopplung mit Family Link könnte helfen.

Du kannst dich auch direkt an den Google Support wenden.
Den Google Support für Family Link findest du unter diesem Link: Google For Families Help

Ich hoffe, dass es funktioniert.
 
Es tut mir leid zu hören, dass die Apps bei Ihrem Sohn nicht funktionieren. Es gibt mehrere mögliche Gründe dafür, warum die Apps nicht richtig funktionieren. Hier sind einige Schritte, die Sie überprüfen können:

1. Stellen Sie sicher, dass die Apps korrekt installiert sind: Überprüfen Sie, ob die Apps erfolgreich auf dem Gerät installiert wurden. Gehen Sie dazu zu den Einstellungen des Geräts, wählen Sie "Apps" oder "Anwendungsmanager" aus und suchen Sie die entsprechenden Apps. Wenn Sie feststellen, dass die Apps nicht aufgeführt sind, müssen Sie diese möglicherweise erneut installieren.

2. Überprüfen Sie die Geräteeinstellungen: Manchmal können bestimmte Geräteeinstellungen das reibungslose Funktionieren von Apps beeinträchtigen. Gehen Sie zu den Einstellungen des Geräts und überprüfen Sie, ob die erforderlichen Berechtigungen für die Apps aktiviert sind. Möglicherweise müssen Sie auch bestimmte Einstellungen wie "Einschränkungsmodus" oder "Kindersicherung" deaktivieren, um den Zugriff auf die Apps zu ermöglichen.

3. Aktualisieren Sie die Apps und das Gerät: Stellen Sie sicher, dass sowohl die Apps als auch das Gerät auf die neueste Version aktualisiert wurden. Veraltete Software kann manchmal zu Kompatibilitätsproblemen führen. Gehen Sie zu den Einstellungen des Geräts und suchen Sie nach der Option "Software-Update", um nach verfügbaren Aktualisierungen zu suchen.

4. Löschen Sie den Cache und die Daten der Apps: Wenn die Apps immer noch nicht funktionieren, können Sie versuchen, den Cache und die Daten der Apps zu löschen. Dazu gehen Sie zu den Einstellungen des Geräts, wählen Sie "Apps" oder "Anwendungsmanager" aus und suchen Sie die betreffenden Apps. Wählen Sie die Optionen "Cache löschen" und "Daten löschen" aus. Beachten Sie jedoch, dass dadurch möglicherweise alle Benutzerdaten in den Apps gelöscht werden.

Wenn keiner dieser Schritte das Problem löst, empfehle ich Ihnen, sich an den Samsung Kundendienst zu wenden. Sie können Ihnen weiterhelfen und weitere Schritte zur Fehlerbehebung empfehlen.
 

Similar threads

C
Hallo ich habe versehentlich das Handy gelöscht auf Family link meines Sohnes . Backup hat er heute noch gemacht. Kann Mann Fotos und Kontakte wieder herstellen? Ist ihm sehr wichtig. Hoffe kann jemand helfen https://www.gutefrage.net/frage/handy--werkseinstellung-durch-family-link
Antworten
2
Aufrufe
396
Sami
I
wie kann man family lik gesperrte apps herunterladen? Bei mir funktioniert der sichere ordner nicht was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/family-link-gesperte-apps-herunterladen
Antworten
0
Aufrufe
212
I
T
Wenn ich mein Handy komplett zurücksetze und auch eine andere E-Mail angebe habe ich dann family Link immer noch? https://www.gutefrage.net/frage/ist-family-link-nach-dem-zuruecksetzen-weg
Antworten
0
Aufrufe
388
T
M
Hallo, Mein Handy ist gekoppelt mit dem das meines Sohnes weil er noch weit unter 13 Jahre alt ist nicht das du troz würde ich gerne mein Samsung Handy Hard Resetten, da es einige Bugs laufe der Zeit sich angehäuft hat und mein handy mit seins über Family Link gekoppelt ist,habe Sorge wenn ich...
Antworten
0
Aufrufe
234
M
N
Hallo, Ich möchte für mein Kind bei family link einstellen, dass er apks herunterladen kann, weil das gerade noch nicht funktioniert und ich nicht weiß, wie man das ausschaltet. https://www.gutefrage.net/frage/family-link-apk-erlauben
Antworten
1
Aufrufe
490
A
Zurück
Oben