D
D.
User
Mein Sohn hat vom A51 auf das A53 gewechselt.
Ich wollte gestern alles wie gewohnt einrichten und bin verzweifelt: Smartswitch hat 3 Stunden gedauert (bei mir 15min, obwohl viel mehr Daten) und dann konnte ich die Einrichtung über Google nicht abschließen.
Ich bekomme Family Link nicht richtig installiert und kann meinen Sohn unter seiner Google-Adresse nicht anmelden.
Entweder funktioniert das Passwort nicht, oder ich komme bei den Jugendschutzeinstellungen nicht weiter.
Apps lassen sich nicht installieren.
WhatsApp geht jetzt nur, weil ich ihn über meine Google-Adresse angemeldet habe.
Daten sind alle verloren.
Die Einrichtung des A53 konnte generell nicht abgeschlossen werden.
Dann ließ sich der Bilschirm nicht mehr von oben nach unten wischen und die 3 Striche III auf dem Display waren weg und man konnte die aufgerufenen Seiten nicht mehr sehen und ggf.
Schließen.
Nach einem Neustart geht es wieder für eine Weile.
Als ich vor ein paar Wochen das S10 für meinen anderen Sohn eingerichtet hatte, ging alles problemlos: Smartswitch, Wechsel des Gerätes bei Family Link, alle Daten waren da.
Hat vielleicht insgesamt 30 min gedauert.
Beim A53 weiß ich jetzt auch nach Stunden nicht mehr weiter.
Vielleicht hatte jemand auch das Problem und kann mir helfen.
VG.
Ich wollte gestern alles wie gewohnt einrichten und bin verzweifelt: Smartswitch hat 3 Stunden gedauert (bei mir 15min, obwohl viel mehr Daten) und dann konnte ich die Einrichtung über Google nicht abschließen.
Ich bekomme Family Link nicht richtig installiert und kann meinen Sohn unter seiner Google-Adresse nicht anmelden.
Entweder funktioniert das Passwort nicht, oder ich komme bei den Jugendschutzeinstellungen nicht weiter.
Apps lassen sich nicht installieren.
WhatsApp geht jetzt nur, weil ich ihn über meine Google-Adresse angemeldet habe.
Daten sind alle verloren.
Die Einrichtung des A53 konnte generell nicht abgeschlossen werden.
Dann ließ sich der Bilschirm nicht mehr von oben nach unten wischen und die 3 Striche III auf dem Display waren weg und man konnte die aufgerufenen Seiten nicht mehr sehen und ggf.
Schließen.
Nach einem Neustart geht es wieder für eine Weile.
Als ich vor ein paar Wochen das S10 für meinen anderen Sohn eingerichtet hatte, ging alles problemlos: Smartswitch, Wechsel des Gerätes bei Family Link, alle Daten waren da.
Hat vielleicht insgesamt 30 min gedauert.
Beim A53 weiß ich jetzt auch nach Stunden nicht mehr weiter.
Vielleicht hatte jemand auch das Problem und kann mir helfen.
VG.