Family Link löschen?

T
t.
User
Hallo,
Meine Eltern weigern sich Family Link zu Löschen.
Ich bin mittlerweile fünfzehn und auf Google steht ich hätte mit dreizehn eine Email bekommen sollen um zu bestätigen das ich mein Konto nicht selbst verwalten will.
Besagte Email habe ich nie erhalten (vermutlich weil meine Eltern mir den Zugriff auf diese Emailadresse verweigern und ich daher nicht sehen kann, ob da jemals eine Mail kam)
Da meine Eltern sich jetzt aber seit 5 Jahren weigern das ganze zu deinstallieren muss ich das jetzt selbst versuchen.
Zur Info: Meine Eltern und ich sind uns einig das es nichtmehr notwendig ist, trotzdem wollen sie das nicht löschen.
Also wollte ich wissen ob mir jemand helfen kann und weiß was ich tun muss.
Danke

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

L
    Ich möchte ein Iphone aber ich weiß nicht ob meine Eltern mit einem Samsung mein IPhone verwalten können über Family Link. https://www.gutefrage.net/frage/iphone-handy-verwalten-ueber-ein-samsungfamily-link
    Antworten
    2
    Aufrufe
    457
    Sami
    N
    Hallo Community, Also ich (w/12) bin grad voll am verzweifeln. Und zwar habe ich vorher über das Tablet meiner Eltern über den Family Link mein Google Konto von mein Handy entfernt (also nicht gelöscht, nur entfernt). Jetzt wollte ich mich wieder anmelden, also ich hab meine E-Mail und mein...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    305
    Sami
    I
    Ich bin ein junge, 16,5 Jahre alt. Hatte bis jetzt family link auf meinem Handy, dieses Virus stört sämtliche Bereiche meines Gerätes. Sowohl Einstellungen. Von den Anzeigen auf family link wie: "du kannst das nicht alleine, wende dich bitte an deine eltern" Fühle ich mich unterdrückt und...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    111
    M
    O
    Heyy, also ich bräuchte hier dringende Hilfe. Und zwar hab ich seit ein paar Jahren den Family Link mit meinem Google Konto verknüpft. Es heißt angeblich, dass ich mit 16 die Elternaufsicht beenden kann. Ich bin mittlerweile 17 und da steht, dass wenn ich Family Link beenden möchte, ich mein...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    248
    O
    T
    meiner meinung nach der größte schrott der je erfunden wurde. wenn ihr es habt was haben eure eltern alles eingestellt? meine mutter hat mir: für fast jede einzelne app eine zeit, bildschrimzeit (2st), schlafenszeit von 9uhr abends bis 7uhr morgens(am wochenende später) und bestätigung bei apps...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    589
    T
    Zurück
    Oben