Farbanpassungen Bug

M
M.
User
Ich kann keinen Blaufilter verwenden, da das Gerät der meinung ist, ich hätte Graustufen aktiviert (Farbanpassung). Diese ist allerdings ausgeschaltet. Habe schon einen Cache Wipe sowie Repair Apps versucht. Leider erfolgslos.
Liebe Grüße
613720i558257918DA307B2?v=v2.jpg

Schaltfläche ist nicht wählbar

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hast du es mal mit deaktiviertem Darkmodus getestet?

Nein, den Darkmodus abzuschalten hat auch nicht geholfen *1f61e.png*

Der gefällt mir ja fast :rofl: , solltest Du aber noch kurz überarbeiten.

Benutzt du zufällig ein Theme, möglich das es daran liegt

Ich nutze garkeine Themes. Da ich das nicht so mag. Mein S20 ist Stock

Kannst du den garnicht aktivieren? Also geht bei dir das nicht so ganz blau wie z.b bei Wlan?

Ist das erst seit kurzem so? Dann könnte es an dem kürzlich im Androidstore erschienen "Device Personalisation oder Customization Update" liegen. Dann könntest da mal die Updates deinstallieren und oder die die Cache leeren.

Ich habe es behoben. Es lag an der Uhr bzw meines Weckers. Habe dort die Option ,,Schlafenszeitmodus" aktiviert. Dieser hat anscheinend ,,gehangen" Habe die Uhrzeit des Schlafengehens und aufwachens auf die aktuelle Uhrzeit gelegt und gewartet bis der Modus ein- und ausgeschaltet wurde. Jetzt klappt alles wieder

Similar threads

A
    Hallo, ich habe gestern das Sicherheitsupdate vom Mai installiert, seitdem ist das Handy ziemlich dauerhaft recht warm. Wipe Cache Partition, Repair Apps und Reinigung mit SD Maid hab ich schon gemacht. Hat jemand eine Idee woran es liegennkönnte? Gerät S20+ Android 12 Mai Patch. Mit...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    236
    F
    P
    Hallo liebe Community, Mein Samsung Galaxy S21 stürzt seit einem Monat immer häufiger ganz plötzlich ab und startet neu. Ich habe bereits im Boot Menu "Wipe Cache" und "Repair Apps" versucht sowie das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider habe ich keine Garantie, da es ein...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    325
    O
    P
    Hallo zusammen :) Mein Galaxy S20 hat vor 7 Tagen also am 03.09.2022 ein Update erhalten. Und seitdem sinkt der Akku richtig schnell runter. Ich muss 2mal am Tag aufladen das ist nicht normal.Ich lade es bis 85%Um 9:30 wurde die 1. Aufladung beendet.Um 16 Uhr musste ich es zum 2. mal aufladen...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    219
    P
    C
    Hallo, hab seit dem Update auf Android 13 mit One UI 5 Ruckler beim Scrollen in Apps und auch im System. Apps öffnen und schließen auch immee verzögert. Habe davor auch immer Animationseffekte ausgeschaltet gehabt, weil dadurch alles schneller war. Wipe cache patrition und repair apps hab ich...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    495
    M
    A
    Hallo Leute, ich hab die Suche betätigt und weiß, dass es dazu einen Sammelthread gibt. Allerdings ist das Problem beständig. Aus der Verwandtschaft meiner Frau hat die Tante das Problem dass sie mit ihrem A12 nicht antworten kann, wenn sie angerufen wird oder raustelefonieren möchte. Heißt...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    679
    A
    Zurück
    Oben