Farbauswahl

J
J.
User
Hallo zusammen!
Mein letztes Samsung Smartphone war das S6, danach hatte ich immer iPhones Jetzt möchte ich gerne auf das Note 10+ umsteigen, bin mir aber unsicher bei der Farbauswahl.
Meint ihr der schwarze Rahmen oben und unten ist unempfindlicher ggü. Kratzern als der silberfarbene bei Aura Glow bzw. White?
Vielleicht habt ihr da auch Erfahrunen von anderen Modellen..
LG Jan

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hi Jan, also ich finde ja Aura Glow richtig nice. Immer wenn ich das Phone in Videos sehe, dann sieht das ziemlich cool aus.
    No plan, was du mit Kratzern meinst. Mein Note9 sieht immer noch richtig fresh aus. Habe auch nur gute Erfahrungen mit der Haltbarkeit meiner Smartphones gemacht. Ich denke du kannst bei jeder Farbe bedenkenlos zugreifen. *:smiling-face: