Farbfehler im Samsung TV MU6449U

J
J.
User
Hallo zusammen,
seit heute ist dieser Fehler plötzlich im Display aufgetaucht. Kann mir jemand weiterhelfen, was man hier tun kann? Bzw. Was das ist? Der Fernseher wurde erst vor einem Jahr online neu gekauft.
54929i5F77DB023C9106BF?v=v2.jpg

Vielen Dank im Voraus!

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wende dich mal direkt an den Samsung Support, hoffe du hast noch Garantie, denn es sieht nach einem Hardwaredefekt aus.

Similar threads

J
Hallo zusammen, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, daß bei Youtube und auch bei DVD über HDMI mein UE55F9090 die scharzen Flächen teilweise rotbraun anzeigt. Ausstattung ist ein 3500er Evolution Kit. Das bemerkenswerte: im TV Betrieb ist das Bild stets optimal. Ein SEK 4500 erwies sich als...
Antworten
2
Aufrufe
174
J
S
HAllo an Alle, ich habe ein sehr seltsames Problem. Und zwar habe ich einen Receiver 6CSM660SM und möchte den gerne an einen Fernseher UE40C6900VS anschließen. Der Receiver lief bisher problemlos an einem andern Samsunggerät und hat ausreichend Signal geliefert. Sobald ich den UE40 anschließe...
Antworten
3
Aufrufe
169
M
A
Hallo ihr Lieben, hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Seit neuestem zeigt mein rund vier Jahre alter Smart TV schwarze Schatten am linken Bildrand. Es handelt sich um einen UE40K5579 - also nicht das aller älteste Gerät. Weiß jemand, woran das liegen kann bzw. gibt es noch Hoffnung für das...
Antworten
3
Aufrufe
213
A
T
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen den Samsung GQ65S93C gekauft. Hier sollte doch auch ein Gutscheincode für Magenta TV mit inkludiert sein. Leider aber finde ich in der Samsung Promotion App nichts von Magenta TV.   Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank! 8917575
Antworten
1
Aufrufe
453
A
M
Hallo Samsung und Gemeinschaft, während des Fernsehens verschwand plötzlich das Bild und wir hörten nur Ton. Der Fernseher versuchte sich dann immer wieder neuzustarten, er wurde schwarz, dann plötzlich Ton und Hintergrundbeleuchtung, dann wieder aus usw. Power Reset habe ich schon mehr mals...
Antworten
5
Aufrufe
213
M
Zurück
Oben