Farbige Markierungen im Kalender im A20e

A
a.
User
Hallo
gibt es die Möglichkeit Termine die im Kalender eingetragen werden mit verschiedenen Farben zu kennzeichnen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Es ist wiedermal so einfach, dass man selber nicht drauf kommt
danke für die hilfe
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

moin L: @apots
wenn Du einen Termin in den Kalender einträgst: siehst Du oben rechts einen farbigen Punkt? Tippe darauf und wähle dann eine andere Farbe (z.B. gelb, rot, blau, grün), Standard ist sowas wie helles grün/blau.
Dann sollte Dein gespeicherter Eintrag im Kalender entsprechend farbig unterlegt sein. Auch vorhandene Einträge lassen sich noch farbig ändern. Die Schriftfarbe selber passt sich entsprechend an (schwarz oder weiß).
salagou

Es ist wiedermal so einfach, dass man selber nicht drauf kommt
danke für die hilfe

ach L: @JunoK
und ich dachte, dass es mein Lösungsvorschlag war, den L: @apots dann umsetzen konnte. Aber macht nichts.
salagou

Similar threads

H
Hallo liebe Community. Mein Samsung Kalender im M21 spielt verrückt: Ich synchronisiere den Kalender über EAS mit einem Outlook Konto. Folgendes passiert: Ich trage auf Outlook einen ganztägigen Termin ein auf Dienstag (bei Outlook ein Häkchen für ganztägig). Im Samsung Kalender erscheint der...
Antworten
2
Aufrufe
276
S
A
Eine syncApp aus dem PlayStore hat meinen eigenen Kalender zerschossen. D. h. Ich kann keine Termine mehr eintragen, da es nur noch mein Aufgaben gibt, keinen eigenen Kalender mehr. Gibt es eine Möglichkeit entweder den Kalender neu zu installieren oder die fehlenden Systemdateien...
Antworten
3
Aufrufe
198
A
A
An sich arbeite ich mit dem Jorte-Kalender, der aber meine Termine auf den Samsung-Kalender synchronisiert. Ich finde aber bei beiden Kalendern keine Möglichkeit, den Kalender als ics-Datei zu exportieren. Wer kennt eine Lösung des Problems? 1390766
Antworten
1
Aufrufe
555
J
A
Wie kann ich beim A5(2017) einen Kalender löschen? Unter "Kalender verwalten" sehe ich bei "Eigenes Telefon" verschiedene Kalender, einen Teil möchte ich löschen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 303791
Antworten
9
Aufrufe
185
U
T
Hallo zusammen, ich habe eine .ics kalender Datei. Die möchte ich in meinen Kalender importieren. Schön wäre es, wenn diese Termine noch eine andere farbe bekommen würden! Leider finde ich keine Möglichkeit dazu. Ich habe ein Galaxy A5 (2016) mit Android 7. 263959
Antworten
1
Aufrufe
201
F
Zurück
Oben