Fast Wireless Charger

B
b.
User
Hallo, kann ich mein S10+ dauerhaft auf meinen Fast Wireless Charger liegen lassen?
LG aus dem Schwarzwald
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
Ja, es ist halt so wie bei einem Ladekabel wenn du es an und aussteckst aber in Kabellosem Format. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Danke, kann ich es aber auch zum gebrau öfters abnehmen und wieder auflegen?

Ja, es ist halt so wie bei einem Ladekabel wenn du es an und aussteckst aber in Kabellosem Format.

Similar threads

E
Hi zusammen, Kann man mit dem wireless Charger von Samsung auch die Galaxy Watches laden? Wireless Charger Pad EP-P2400 dark-gray | Samsung Deutschland Danke und Grüße *::smiling-face: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7719829
Antworten
6
Aufrufe
254
M
0
Bin mal so neugierig, was benutze ihr für Apps durchgängig, oder gadgets? Ich nutze das S10 plus und seit längerer Zeit auf der Suche nach einem guten, ladefähigem wireless charger. Habt ihr da irgendwelche gute Erfahrungen gemacht? Was würdet ihr empfehlen? 2248944
Antworten
5
Aufrufe
209
B
B
Hallo ich habe mir von Samsung den Wireless charger Duo gekauft EP-P5400 und das 45watt Schnelladelgerät EP-TA845 kann ich das Schnellladegerät an den charger anschließen oder lieber nicht. 5276004
Antworten
9
Aufrufe
214
G
M
Hi. Ich möchte gerne wissen, ob das Samsung A22 5g für einen wireless charger geeignet ist. LG Andy 7953022
Antworten
0
Aufrufe
515
M
T
Hallo, ich war am überlegen mir einen Wireless-Charger für mein S21 FE, meine Galaxy Watch4 & Buds Pro zu holen (diesen: https://www.samsung.com/de/mobile-accessories/super-fast-wireless-charger-duo-dark-gray-ep-p5400bbegeu/) Ich habe nur gehört, dass das Wireless-Charging dem Akku eher schaden...
Antworten
0
Aufrufe
217
T
Zurück
Oben