Favoriten / Kurzwahlliste anzeigen

D
D.
User
Kann ich bei einem A51 die Kurzwahlliste wie früher bei dem A40 fest anzeigen lassen oder geht dies nur über die drei Punkte?

Hi, also die Kontakte musst du über die Drei Punkte einstellen, danach kannst du diese aber wie früher, mittels lange halten der Nummer den jeweiligen Kontakt anrufen.

Similar threads

B
Hallo, wie kann man beim GU43TU anstatt der Senderliste die Favoriten anzeigen? Favoriten sind angelegt, wenn ich auf Senderliste und dann auf der FB nach rechts gehe erscheinen sie aber nicht zur Auswahl.. Aktuellste Firmware ist installiert.. Vielen Dank schonmal, Marcel 2185867
Antworten
1
Aufrufe
320
L
R
Liebe Gemeinde Mein A40 ist noch nicht ein halbes jahr alt . Beim Anschluss des serienmässigen Ladegerätes erfolgt die Anzeige : Ladevorgang angehalten Telefontemperatur zu niedrig - es erscheint im Display ein Kreis mit gelbem Warndreieck und rotem Ausrufezeichen ! was ist hier los - wer...
Antworten
5
Aufrufe
319
A
D
Guten Tag, Habe einen UE50JU6850 und schaffe es leider nicht über die CH List meine eine meiner erstellten Favoriten anzeigen zu lassen. Ich klicke auf '+ Neue Liste hinzufügen' Könnte dann zwischen favoriten, TV, Radio, kostenlos oder Astra 19.2E wählen. Klicke ich z.b. auf TV werden mir...
Antworten
2
Aufrufe
245
D
T
Hallo, ich hatte mich mit dem Problem hier schon Mal gemeldet.Meine Favoriten verschwinden immer aus dem Ordner, bzw. Ist die Herz-Markierung einfach weg.Erst dachte ich, dass es immer nach dem Neustart ist, aber dieses Mal war es nach ei paar Tagen ohne Neustart auch so. Ich lasse mir den...
Antworten
8
Aufrufe
185
T
G
Hallo zusammen, kann man sich bei der Gear Sport den Ruhepuls seperat anzeigen lassen? Wenn ja, wo kann ich dies einstellen? Ich habe zwar gesucht aber leider nichts gefunden. LG 360904
Antworten
3
Aufrufe
228
A
Zurück
Oben