Favoriten zulassen bei Nicht stören in der Watch 4

S
S.
User
Hallo AlleIch habe nachts in meinem S20 Pro Nicht stören aktiviert und einige Favoriten angelegt, die immer durch dürfen, das funktioniert auch tadellos.
Nun habe ich seit einiger Zeit die Watch 4 und auch da habe ich Nicht stören aktiv, allerdings kommen da keine Favoriten durch. Es wird in der Zeit jeder geblockt.
Gibt es eine Möglichkeit die Favs frei zu geben in der Watch?
LGSandra

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo in der Galaxy Wearable zur Uhren einstellung > Benachrichtigungen > ''Nicht stören,, mit telefon synchronisieren anschalten. Sollte eigentlich funktionieren.
lg

Das ist an, trotzdem leider keine Meldung *1f61e.png*
963543i15888BDB4ED44CB9?v=v2.jpg

Seltsam bei mir klappt es.. wie empfängst du benachrichtigung? Bluetooth oder W-Lan?
Ich schaue nochmal bei mir, was ist mit dem? siehe bild
963554i18A6A1A7233B1082?v=v2.jpg

Ah okay, ist deine Uhr mit dem Smartphone im Selben W-Lan? Sichtbar verbunden? Siehe screenshot. Oben rechts ist eine Wolke so sollte es aussehen. Darf nicht durch gestrichen sein
963562iD7883F5F1CA45AF4?v=v2.png

Du könntest auch bei der Uhr direkt mal in die Einstellungen gehen und unter Benachrichtigung mal schauen ob da alles richtig aktiviert wurde

Hmmm das hab ich gar nicht im Display. Aber das WLan Symbol ist blau. Das ist ja seltsam :think:
963573i2FA0DA2836939A9C?v=v2.jpg

963572i2D8371EF2A734F10?v=v2.jpg

963574i5C50B3C62E440A24?v=v2.jpg

963575iC1A938DD31D3A3F0?v=v2.jpg

Mhh empfängst du sonst ohne nicht stören Modus benachrichtigungen über W-Lan auf deiner Watch? *1f605.png* weil eigentlich sollte dort eine Wolke sein. Gehe mal auf Galaxy Wearable > Erweiterte Funktionen > Remote verbindung > An. Ist dies aus oder an?
963576i3D5C9FA800D071C2?v=v2.jpg

Seltsam vielleicht aus und an stellen neu starten? Schon mal probiert?
Auf dem ein Bild sieht man du bist mit Bluetooth verbunden nicht mit dem W-Lan btw *1f605.png* solltest du auf dein geräten beide immer Bluetooth an haben verbindet der sich mit Bluetooth nicht mit wlan. Mit w lan verbindet er sich sobald du Bluetooth aus schaltest am smartphone..
Aber erklärt nicht warum keine benachrichtigungen rein kommen.

Zu Bluetooth: Ups *1f633.png* Hab das nun mal aus gestellt, dann erschien tatsächlich die Wolke. Aber trotzdem keine Meldung *1f61e.png*
Zu erweit. Einst.
Ja, hab ich genau so
963591i99EC8B4148CE135A?v=v2.jpg

963592i8AB54EB243AB0F1C?v=v2.jpg

Gut öhm haha *1f62d.png* :rofl: also dann versuch mal Galaxy Wearable > Uhreneinstellungen > Benachrichtigungen dort steht welche benachrichtigung zuletzt einging von uhr und Telefon. Gehe da mal auf Mehr und schaue welche auf deiner uhr zugelassen wurden.
vielleicht ist dass die lösung haha
963595i3F413F4EF57AEFE7?v=v2.jpg

963596iDB9755F28CDAD6F6?v=v2.jpg

Echt seltsam.. hast du mal dort geschaut? über mir der post? Mal alle apps zu lassen die du brauchst, vielleicht sind die für die uhr gesperrt und nicht aktive

Galaxy Wearalbe > Uhreneinstellungen > Benachrichtigungen > Erweiterte Benachrichtigungseinstellungen. Dort richtig an?
963586i4E6473CFEE14447F?v=v2.jpg

Für heute geb ich erstmal auf, ich muss leider ins Bett.
Aber erstmal 1000 Dank für Deine Hilfe *2764.png*

Hoffe wir finden noch heraus woran es liegt! *1f62d.png* :rofl: Nichts zu danken, immer gerne. Schlaf gut :)

Guten Morgen :embrass: Ich hab meine Uhr vorhin auf Werkseinstellung gesetzt, kein Update wieder hergestellt sondern ganz neu. Habe nun manuell Nicht stören angestellt ums zu testen. Auf dem Tel kommt alles erlaubte durch, die Uhr macht keinen Mucks (ohne Nicht stören vibriert sie sofort, auch das schon getestet). Das ist doch echt verhext Muss ich dann wohl mit leben.