Favoritenliste aktivieren

I
I.
User
Hallöchen
Jetzt hab ich mir am Samstag einen echt tollen neuen Fernseher gekauft. GQ75Q87TGTXZG nicht grad all zu klein *grins
Jetzt habe ich alles eingerichtet HD+ aktiviert und mir natürlich eine Favoritenliste angelegt.
Was sag ich denn, sogar zwei habe ich angelegt eine für Fernsehprogramme und eine für Musik.
Aber irgendwie bringe ich es nicht fertig die Favoritenliste zu aktivieren.
Also die Lösung > HD+ > Senderliste > Pfeil nach Rechts und dann Fav-Liste auswählen funst nicht.
Bitte helft mir, denn irgendwie bin ich zu doof die Fav-Liste zu aktivieren.
Gruß und Danke für eure Hilfe Daniel

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Android TV: Miracast aktivieren

Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Samsung Galaxy S22: Darkmode aktivieren - so funktioniert's

Samsung Galaxy S22: Darkmode aktivieren - so funktioniert'sWenn Sie den dunklen Modus auf Ihrem Samsung Galaxy S22 einschalten möchten, können Sie dies ganz einfach mit ein paar Schritten tun. Dieser Artikel wird Sie durch den Prozess führen.
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
  • Snapchat: Filter & Effekte aktivieren und nutzen

Snapchat: Filter & Effekte aktivieren und nutzenSnapchat ist eine bekannte Anwendung, die es Nutzern ermöglicht, visuelle Elemente wie Fotos und Videos mit ihren Kontakten zu teilen. Das bringt ein bisschen mehr Spaß in Ihren Tag.
Über die HD+-App kannst Du leider keine FAV-Listen erstellen. Gibt diverse Threads dazu. Du musst einen anderen Weg beschreiten, z.B.Radio ab 1 festen PR-Platz aufwärts einsortieren.

Das soll jetzt bedeuten ich hab mir einen Fernseher für 2800,-€ gekauft und dank HD App kann ich den nicht in ***** umfang nutzen. was soll der sch.... Nein das will ich nicht, ich habe jetzt drei Samsung Fernseher zu Hause.
Beim ältesten (5 Jahre) stekt eine HD+ Karte drin, hier geht die Favoritenliste
der Zweitälteste (2,5 Jahre) stekt ein HD+ USB Stick drin, hier geht auch die Favoritenliste.
Jetzt beim modernsten (eine Woche alt) soll das nicht mehr gehen.
Das soll mir jetzt mal einer bitte sehr erklären. :think: