Favoritenliste funktioniert bei HD+ nicht

H
h.
User
Hallo habe einen QLed55q60T . Sendersuchlauf durchgeführt. HD+ nicht aktiviert. Favoriten können genutzt werden
Möchte aufgrund schlechtem Bild HD+ aktivieren habe aber gehört dass dann die Favoriten nicht funktionieren. Stimmt das?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

D
Hallo, heute kam mein 85QN90 an, inkl. kostenloser HD+ Testphase. In der App steht auch, dass diese aktiviert ist. Der Sendersuchlauf findet auch ca. 1000 Sender (Astra). RTL etc. wird mir jedoch nicht in HD angezeigt. Erstelle ich in der HD+ App eine neue Favoritenliste, wird mir später...
Antworten
13
Aufrufe
384
B
I
Hallöchen Jetzt hab ich mir am Samstag einen echt tollen neuen Fernseher gekauft. GQ75Q87TGTXZG nicht grad all zu klein *grins Jetzt habe ich alles eingerichtet HD+ aktiviert und mir natürlich eine Favoritenliste angelegt. Was sag ich denn, sogar zwei habe ich angelegt eine für...
Antworten
2
Aufrufe
242
I
D
Hallo, ich finde die HD+ App extrem langsam, unübersichtlich und man kann keine Favoritenlisten einstellen. Da ich aber noch 11 Monate Vertrag habe, möchte ich die Sender in HD nicht verschenken. Kann man die HD+ Sender in die Senderliste integrieren ohne die HD+ App nutzen zu müssen? Danke für...
Antworten
4
Aufrufe
403
D
D
Hallo, ich habe mir am Samstag den o.g. Samsung Fernseher gekauft. Als Aktion ist bei dem Fernseher HD+ für 6 Monate kostenlos mit dabei. Dieses habe ich aktiviert, er sagt mir auch aktiviert bis 21.05.2021. Ich kann aber keine HD+ Sender sehen.... ?! Wenn ich einen normalen Sendersuchlauf...
Antworten
15
Aufrufe
217
E
P
Hallo, so enttäuscht von Samsung TV. Jetzt haben wir den TV 6 Monate und ich könnte ihn zum Müll bringen. Mit dem Vorgänger gab es nie solche Probleme. Einige Programme wurden nicht mehr angezeigt und wir wollten einen manuellen Sendersuchlauf machen. Durchgeführt und die Programme gefunden...
Antworten
2
Aufrufe
287
T
Zurück
Oben