Februar Update für Samsung Galaxy A52s

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ja glaube auch bloß in letzter Zeit ist mein Handy abunzu freez und extrem langsam

Similar threads

A
Moin zusammen, neues Update verfügbar für das A52s 5G, enthält den Februar Patch, sonst nichts Spannendes. 6961151
Antworten
3
Aufrufe
232
A
T
Kurz nachdem mein Galaxy A52s das Sicherheitpatch Update vom 1 Februar erhalten hat, bekommt mein Galaxy A12 jetzt auch diese Update gerade *1f4aa.png* Ist schon der Hammer wie fix Samsung auch bei seinen Geräten der Einsteigerklasse Updates verteilt und aktuell hält und das auch nach knapp 2...
Antworten
1
Aufrufe
245
T
G
Hallo zusammen, Auch wenn das Thema hier bestimmt schon diskutiert wurde...wann bekommt das 52s 5g endlich OneUI 5.1?? Das was ich hier bisher gefunden habe ist nicht wirklich eindeutig. Manche A52 4g Nutzer bekommen das Update incl Februar Patch...dann lese ich wieder was das das A52 5g OneUI...
Antworten
12
Aufrufe
696
G
S
Hello *1f448.png* Gerade kam ein Update rein für das A52s 5g. Soll bestimmt den Fehler in der Gerätewartung beheben. Ich bin gespannt. 5452712
Antworten
3
Aufrufe
200
S
K
Hey ihr Lieben, Wem es noch nicht aufgefallen ist, das Juni Update für das A52s ist da! 7651652
Antworten
4
Aufrufe
183
K
Zurück
Oben