FEC manuell eingeben

P
P.
User
Moin,
gibt es eine Möglichkeit, beim Q7FN manuell die FEC einzugeben?
Das Problem ist, man kann die Frequenz und auch die Symbolrate eingeben, jedoch nicht die FEC.
Daher ist es nicht möglich, Sender auf Astra 2G zu suchen und zu speichern.
Mit meinem Linux-Satellitenreceiver ist das Suchen und Empfangen problemlos möglich.
Kennt jemand eine Möglichkeit, dies zu mit dem TV irgendwie zu realisieren?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo L: @Pedilix,
    ich habe für dich bei unseren Experten nachgefragt. Sie bestätigen, dass das manuelle Einstellen der Forward Error Correction an deinem GQ55Q7FN nicht möglich ist. Es lassen sich nur Transponder, Symbolrate und Polarisation einstellen.
    Liebe Grüße
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo L: @Pedilix,
    ich habe für dich bei unseren Experten nachgefragt. Sie bestätigen, dass das manuelle Einstellen der Forward Error Correction an deinem GQ55Q7FN nicht möglich ist. Es lassen sich nur Transponder, Symbolrate und Polarisation einstellen.
    Liebe Grüße

Moin,
    Danke für die Information.
    Dann weiß ich Bescheid und muss nicht mehr orakeln ob und wie ich das am TV hin bekomme.
    Gruß Daniel

Similar threads

1
    Hallo zusammen, Ich habe meine Sat anlage per multischalter (8/9) Von 19,2 mit 28,2 erweitert . Jetzt hab ich an meinem samsung folgendes Problem: er findet auf Astra 28,8 auf dem transponder keine Sender: Frequenz:11.836 MHz Polarisation:Horizontal Symbolrate:27.500 kSym/s FEC:5/6 Das...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    1
    C
    Hallo zusammen, ich habe heute versucht die neuen Sender von HD+ (Vielfalt+) in meinem SAMSUNG Fernseher S95BA zu suchen und einzustellen. da die Sender auf neue Transponder sitzen habe ich versucht die Transponderdaten (z.B. OneTERRAHD, Astra 19,2 Ost, 12640 MHZ, V-Pol mit 23500 Symbolrate)...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    371
    J
    P
    Hallo Community, beim Wechsel vom externen SAT-Receiver auf den beim GQ55Q80T eingebauten Sat-Tuner findet der Fernseher beim Scannen zwar 7 Sender vom Eutelsat Hotbird 13 (sagt er zumindest), es sind aber nicht die gesuchten russischen Programme dabei. Wenn ich in dem Expertenmodus die...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    227
    S
    L
    Hallo! Ich habe einen QE55Q7FGM. Ich will auf Astra 28,2 CNN HD Transponder 11.672 H, SR 23000 empfangen. Aber ich kann im Expertenmodus nur die Transponder 11671 H/L 22000 oder 11685 V/R 22000 auswählen. Frage: Kann ich einen Transponder auch komplett manuell eingeben, oder gibt es nur die...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    305
    A
    S
    Hallo, seitdem auf meinem Zweit-TV MU6179 die neue Firmware vorhanden ist gibt es ein Problem mit dem Sat-Empfang über den Internen Tuner. Die Sender RTL Plus Welt der Wunder TV N24 Doku DMAX HD / SD ARD Alpha und einige andere noch Wird nur noch angezeigt "Kein Signal" Dann wollte ich die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    192
    S
    Zurück
    Oben