Feedback an Samsung Members App

L
L.
User
Ich bin äußerst positiv überrascht mit der Entwicklung der Samsung Members App. Eine freundliche Community, neues Wissen bezüglich Technik als auch Gewinnspiele, Wettbewerbe sowie Produkttests. Die App wird immer besser und es werden immer mehr Vorteile ersichtlich.
Schließt euch gerne an:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht's

    Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht'sDiese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert's

    WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert'sSie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Da kann ich nur zustimmen. Insgesamt hat sich hier ein tolles Miteinander entwickelt und die meisten Probleme bekommen wir ja auch gelöst.
 
Finde ich ebenfalls ,
Macht ab und zu richtig Spaß hier zu lesen hat mir schon das ein oder andere schmunzeln ins Gesicht gezaubert *1f600.png* :great:
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Ist wirklich ein nettes miteinander hier. Dagegen können die ganzen Facebookgruppen einpacken :embrass: . Ich kann nur sagen schön das es mich gibt :cool: :rofl:
 
Ich bin auch deiner Meinung. Ich finde aber dass die App oder Web jeweils Vor und Nachteile hat. Bsp. Kann man über web seine Mitgliedsdauer sehen und in der App nicht. Die Gallary finde ich auch toll. Und die Test finde ich absolut Top :great:
Somit hat man die Möglichkeit sehr hochwertige Geräte zu testen. Hoffentlich kommen auch weitere Aktionen :falthand: :falthand:
Bsp. für Tab S8 und S22
 
Der Thread ist im App & Service-Bereich der Community besser aufgehoben als in der Lounge. Darum habe ich ihn verschoben.
 

Similar threads

F
Hi zusammen, sorry erstmal, dass ich das um halb 4 poste. Ich habe eine Frage bezüglich der Members App. Wie im neuen Update vorhanden sind ja auch die Privatnachrichten. (Tipp an alle neuen: L: @ZeroTwo hat nen tollen Beitrag dazu!) Das war auf einmal da mit dem Update. Mir eigentlich ja egal...
Antworten
5
Aufrufe
166
J
N
Hallo liebe Comunity, seit mehreren Tagen stürzt immer wieder meine Samsung Members App ab .Komischerweise nur dann, wenn ich animierte Emoji Nachrichten schreiben möchte! Also nicht die normalen sondern diese schön animierten ! Wenn ich da drauf gehe ,schließt sich die App komplett! Ich habe...
Antworten
31
Aufrufe
433
N
B
Hallo zusammen, da ich regelmäßig hier mitlese (und nun auch poste :D ) wollte ich gerne über die Members App zur Community. Die Anmeldung und Überprüfung meines S10 funktioniert tadellos, allerdings habe ich auf der Startseite, dort wo der Button zur Community sein sollte keinen. Gibts da...
Antworten
19
Aufrufe
215
B
K
Hey ihr lieben... Ich habe folgendes Problem. Habe mein Samsung Handy verkauft und habe mir ein neues Gerät zugelegt, das Problem ist das ich mich in der Samsung Members App nicht mehr einloggen kann auf dem neuen Handy..... Weil...... die app will einen Code an mein altes Handy senden(das ich...
Antworten
7
Aufrufe
199
H
A
Ich möchte Ihnen etwas erzählen, warum kann ich nicht in der Community von der Members-App mitteilen? Ich bekomme immer noch den Serverfehler ( 0 ), aber dann mit einem PC oder den Website der Samsung Community funktioniert es einwandfrei, und diesen Beitrag ist so geschrieben wo liegt das...
Antworten
1
Aufrufe
204
S
Zurück
Oben