Feedback an Samsung.

J
J.
User
Ich hätte Feedback zum Feedback senden an Samsung *1f605.png*.
Samsung sollte es so wie Apple machen eine Website ungefähr genauso
( https://www.apple.com/de/contact/feedback/ )
( Product Feedback ) um einfacher und schneller Feedback beziehungsweise Fehler schicken zu können.
Ich würde es sehr befürworten denn wenn man es über den E-Mail Support schickt dauert es sehr lang es auszufüllen denn wenn einem Feedback oder Fehler auffallen vergisst man die doch gleich so lange wie es dauert das Kontakt Formular auszufüllen ;) .
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Mit deinem Feedback bist du hier etwas falsch*1f605.png*
Hier ist "nur" ein Communityforum. Du müsstest dein Feedback, damit es wer von Samsung auch durchliest, über Lob&Kritik an Samsung schicken. (Auch wenn das heisst, dass du das kritisierte Formular ausfüllen musst*1f605.png*)
Dass das jemand hier, der damit was anfangen kann, sich durchliest, ist eher unwahrscheinlich. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mit deinem Feedback bist du hier etwas falsch*1f605.png*
Hier ist "nur" ein Communityforum. Du müsstest dein Feedback, damit es wer von Samsung auch durchliest, über Lob&Kritik an Samsung schicken. (Auch wenn das heisst, dass du das kritisierte Formular ausfüllen musst*1f605.png*)
Dass das jemand hier, der damit was anfangen kann, sich durchliest, ist eher unwahrscheinlich.

Similar threads

L
Hallo, ich habe meine Kontakte eigentlich mal mit der Samsung Cloud synchronisiert, aber dann habe ich in den letzten Tagen bemerkt, dass fast jeder Kontakt mehrmals in der Cloud gespeichert war. Vor allem waren alle, bis auf jeweils einen, der auf dem aktuellsten Stand und auf der neuen...
Antworten
2
Aufrufe
192
L
S
Hey Leute, Sry falls dies eine sehr doofe Frage ist, jedoch bin ich auf mein neues Smartphone angewiesen. Die Frage bezieht sich hauptsächlich auf den Schweizer Versand der neuen Samsung Galaxy S22 Ultras. (Bin jedoch über jede Antwort dankbar.) Also folgendes: Bei mir steht seit 3 Tagen, dass...
Antworten
13
Aufrufe
425
M
Y
Ich dachte ich mache hier mal einen kleinen Erfahrungsbericht zu meinem Samsung Galaxy S10e beim Samsung Smart Repair. Das Gerät ist mir leider etwas ungeschickt aus der Hand gefallen und hatte einen klassischen Displayschaden. Wobei ich auch nicht verstehe warum da das ganze Display nicht...
Antworten
10
Aufrufe
222
A
M
Hallo Forum User, ich bin nun auch Besitzer der wirklich schönen Watch 46mm BT und habe mich bewußt gegen eine Apple Watch entschieden. Leider bekomme ich es nicht hin, das mir SMS Nachrichten auf der Uhr angezeigt werden (keine Whatsapp Nachrichten!). Ich habe schon die meisten Tipps von Euch...
Antworten
9
Aufrufe
169
M
A
Ja, ich bin manchmal etwas schusselig und nein, das hat nichts mit dem Alter zu tun. :smileywink: Es passiert mir schon ab und an mal, dass ich Freunden ein Kaffee-Date verspreche und mir erst viel zu spät einfällt, dass ich an diesem Tag ja immer Spanisch-Kurs habe. Daher ist mein Vorhaben für...
Antworten
2
Aufrufe
221
S
Zurück
Oben