Fehlalarm auf der Watch 6

N
N.
New Member
24. Dezember 2024
1
0
Hallo, heute Nacht um etwa 1:30 Uhr hat meine Watch6 einen Fehlalarm ausgelöst. Text: Schweren Sturz erkannt, Rettung wird gerufen.- oder so ähnlich. Der Rettung, die tatsächlich angerufen wurde, habe ich dann erklärt, dass das ein Fehlalarm war. Anfang Dezember hatte ich tatsächlich einen schweren Sturz, der allerdings nicht erkannt worden war.
Außerdem hat die Uhr heute um etwa 6:00 Uhr allen meinen Notfallkontakten mehrere SMS geschickt, dass ich umgezogen bin.
Das kam alles nicht von mir- was ist da los?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

V
Hallo zusammen, Ich habe mir die Watch 6 40mm LTE bestellt und habe sie letzte Woche Freitag den ersten Tag getragen. Die Uhr hatte um 7 Uhr 90%, ist dann aber schon um etwa 11 Uhr ausgegangen, weil sie komplett leer war. Ich hatte an dem Tag das Always on Display an. Freitag Abend habe ich...
Antworten
26
Aufrufe
546
G
M
Bitte dringend ändern! Zweimal schon in der Nacht von der Rettungsleitstelle 112 geweckt worden wegen fehlerhaften Sturzerkennung im Schlaf. Was aber sofort geändert werden muss, ist dass der 20 Sek Timer der vor dem Anruf ertönt stumm bleibt, wenn die die Uhr auf "nicht stören" gestellt ist...
Antworten
5
Aufrufe
277
O
D
Guten Morgen, Ich habe seit etwa 2 Monaten eine Galaxy Watch 4 Classic, mit der ich auch soweit super zufrieden bin. Heute Morgen ist mir nach dem Aufstehen aber aufgefallen, dass irgendwas nicht stimmt. Habe die Uhr gestern Abend auf 100% geladen. In der Nacht verbraucht sie bei mir mit...
Antworten
5
Aufrufe
225
B
A
Ich habe mich jetzt gestern dazu entschieden mir eine Galaxy Watch 6 zu kaufen. Frisch aus der Box war sie zu ca. 70% aufgeladen. Jedoch war der Akku dann bis ich sie fertig eingerichtet hatte (ca. 1 Stunde oder so) komplett leer. Hat mich schok gewundert aber dachte es liegt einfach daran dass...
Antworten
8
Aufrufe
268
S
F
Hallo Leute, Und zwar reagiert mein iPhone 6 Plus nicht mehr seitdem es mir heute auf den Boden gefallen ist. Es ist mir schon wirklich oft runtergefallen und es hat auch fast keine Beschädigungen, abgesehen von ein Schrammen und Kratzern an der Außenseite. Doch nachdem es mir heute...
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben