fehlende Angabe über Geamt Kohlenhydrate, Fett und Proteibe

R
R.
User
Hallo zusammen, mal wieder mit Schrecken musste ich feststellen, dass erneut Daten, nach einem Update, nicht mehr angezeigt werden.. Es gab eine Ansicht über die täglich aufgenommenen Gesamt Kohlenhydrate, Fette und Proteine (Makroverteilung). Die absoluten Zahlen. Jetzt wurde das einfach entfernt und durch grüne Punkte ersetzt? Oder habe ich die Angabe nur noch nicht wieder gefunden? *1f61e.png*
387085iD7D7DCB5F742E9C8?v=v2.jpg

Früher: Makroverteilung ordentlich aufgelistet
387086iBED7640DC2E621FF?v=v2.jpg

Heute .. Nur noch grüne Punkte..

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Zieh mal die Liste ganz nach unten, ich sehe da noch mehr Infos in grün. Wenn ich drauf klicke sehe ich dann die Makroverteilung auch anhand meiner Speisen. KH als eigenen Punkt sehe ich aber auch nicht. ....

Die Gesamtproteine sind dort aufgestellt, aber die KH und die Gesamtfette fehlen (nur die gesättigten stehen drin.. Warum auch immer ausgerechnet die ..). :confused:

ah ok, stimmt. Das ist blöd. Das muss auch rein. Man hat wohl die Hälfte vergessen. Muss ich mir später auch noch genauer anschauen. z.B. die Schlafdaten...... die sind mir auch wichtig.

Zurück
Oben