Fehlende Eigenschaften Smartwatches aktiv 2

M
M.
User
Ich habe meiner Frau diese Uhr gekauft da Samsung bisher zugesagte Update und Verbesserungen immer eingehalten hat. Für diese Uhr sollten die med. Ergänzungen schon längst verfügbar sein davon ist aber keine Rede mehr sondern Samsung hat die Smartwatches aktiv 3 Rausgebracht mit den med. Neuerungen. Meine Frau hat eine neue Uhr die schon wieder veraltet ist danke Samsung. Die nächste Uhr kauf ich bei einem anderen Hersteller der diese Funktionen anbietet.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Das die Funktionen nicht verfügbar sind liegt NICHT an Samsung, sondern an den deutschen Vorschriften. So ist das Update beispielsweise in wenigen Monaten für die USA und einige andere südamerikanische Länder verfügbar. An einer Lösung für Deutschland wird gearbeitet.
HINWEIS:
Auch die neue Uhr hat diese Funktionen in Deutschland nicht!

Hallo L: @Matthim20, ich kann deine Enttäuschung nachvollziehen, möchte hier aber noch ein paar Irrtümer aus der Welt schaffen. Die kürzlich vorgestellte Galaxy Watch3 ist kein neues Modell der Watch Active-Reihe, sondern der direkte Nachfolger der Galaxy Watch. Was die EKG-Funktionen betrifft, sind diese auf der Uhr nicht vertreten und wir können keine Aussage zu einem konkreten Termin treffen. Dennoch freuen wir uns darauf, bald weitere Details über die Verfügbarkeit der EKG-Funktionen bei der Galaxy Watch Active2 in Deutschland mitteilen zu können.
Gerne kannst du deine Kritik an der Smartwatch deiner Frau den zuständigen Kollegen über "Lob & Kritik" zukommen lassen.

die Aussage "Dennoch freuen wir uns darauf, bald weitere Details über die Verfügbarkeit der EKG-Funktionen bei der Galaxy Watch Active2 in Deutschland mitteilen zu können" ist für mich wie ne hängende Schallplatte, hört man seit sehr laaaaanger Zeit, aber ess kommt nichts in Gang in D. man erfährt auch nichts
Ich fühle mich als Kunde betrogen, Eigenschaften die suggeriert wurden hat die Uhr bis heute nicht
Ca. Oktober/November werde ich das Kapitel Samsung/Android Handy und Uhr ein für alle mal schliessen...
Das war das allerletzte Samsung Handy/Uhr Produkt für mich
Ich mag eigentlich die Restriktionen des anderen grossen eigentlich nicht, aber sehe das nun aus einem anderen Blickwinkel, die haben noch NIE etwas angesagt oder angekündigt und ist dann nicht Zeitnah gekommen
Dort ist es nicht lari Fari !
Statt Schaum schlagen werden dort Nägel mit Köpfen gemacht
Man darf die Marke nicht nennen sonst wird man gesperrt, die Zensur lässt grüßen, denn nichts anderes ist es
Allein daran erkennt man für wie dumm Samsung mich als Kunden hält, wenn man nicht darüber schreibt dann gibt es den Wettbwerber wohl dann gar nicht, oder was
Allein die Sorge darum sagt doch schon wo sie stehen...
Ich finden, echte Winner und Sieger stehen darüber
, Looser sorgen sich und wollen Deckmantel Verhüllung
ECHT WIE IM KINDERGARTEN