Fehlende emails

M
m.
User
Hallo ich bekomme irgendwie keine Emails mehr zu gestellt also lesen bestätigung Codes mehr

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Kannst Du bitte einmal halbwegs verständlich erklären wo Dein Problem ist. Welche App, welcher Provider. Die bisher unternommenen Schritte um das Problem zu beheben.

Du kannst es mal probieren indem du andere E-mails die nicht wichtig sind löschst vielleicht haßt du zu viele

L: @maximlusy
    Du meinst solche Anmeldecodes?
    Kommt ja auch per SMS manchmal.
    Probiere den Samsung Internet Browser mal aus.

Similar threads

E
    Moin, ich möchte mich abmelden bzw. Die Samsung Account Email ändern, geht aber nicht weil ich die Email nicht mehr habe und der Samsung Account hat auch kein passwort, was tun? 4399841
    Antworten
    1
    Aufrufe
    221
    B
    B
    Hallo Ich bin im Urlaub und bekomme meine Emails nicht! Wenn ich dan im Hotel bin und mit dem WLAN verbunden bin, kommen alle meine Emails auf einmal nach. Habe alle Einstellungen durchgeschaut aber nichts gefunden.... Kann mir jemand helfen? Grüße Toni...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    224
    A
    P
    Hallo, Möchte die email bei der profilinformation bei meinem Samsung account gegen die neue ändern, weiß aber leider mein passwort nicht mehr! Zum ändern (email bestätigen) wird es an meine alte email adresse gesendet wo nicht mehr aktiv ist und nicht wieder hergestellt werden kann! Wie kann ich...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    236
    P
    J
    Moin Moin, Ich habe heute mein neues Handy (S20 FE) erhalten und bin grad dabei es einzurichten. Leider hab ich bei der Deaktivierung meiner alten Email Adresse den Samsung Account vergessen und nicht rechtzeitig meine Adresse aktualisiert. Dies konnte ich problemlos über die Homepage bzw hier...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    219
    B
    R
    hi, bin großer NOTE fan - hab seit erstem tag das note 8 .. however - was emails angeht. in der note 4 version war folgendes möglich ZEITVERZÖGERTES SENDEN (einstellbar bis ca 10 sekunden – wo die übertragung der email innerhalb des zeitfenster abgebrochen werden kann Zeilenvorschau in den...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    212
    A
    Zurück
    Oben