Fehlende Funktionen auf dem galaxy a12

C
C.
User
Das galaxy a12 hat immer noch kein smart view,anrufe auf anderen Geräten und vieles mehr ist ein bisschen nervig

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
  • So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-Smartphones

So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-SmartphonesSamsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Dann solltest Du das bei Samsung bemängeln, hier ist ein Userforum. Waren die Funktionen für das Budget Modell denn seitens Samsung zugesagt? Hier kannst Du mit Samsung in Kontakt treten
Lob & Kritik | Samsung DE

Soweit ich weiß ist das ein Feature von one ui core aber da das a12 auch noch nicht one ui 4 hat hoffe ich das die fehlenden Feature noch eingebaut werden

Was erwartet man von einem Einsteigersmartphone?- die Ausstattung des Flagschiffs s22 ultra. Google doch Mal die Specs deines Smartphones. Bevor ich mir ein Smartphone zulege infomiere ich mich doch erstmal, was es alles hat bzw. kann.

Ich habe mich davor informiert und eine bildübertragung ist kein flagship Feature mein 5 Jahre altes j5 hat smart view

Aber ich wollte eh nur anderen Usern bescheid geben und keine Diskussion anfangen

Das tut mir Leid. Vielleicht ist das ein Softweardefekt.