Fehlende Wallpaper optionen

K
k.
User
Wo finde ich die option bei wallpaper wo man zwichen bildschirmen scrollen den hintergrund mit bewegt? Also zb. 3 bildschirme die jeweils ein Ausschnitt vom wallpaper anzeigen? Auch finde ich paralax (3d effekt beim kippen vom handy) nicht mehr? Diese 2 sachen waren doch früher im system integriert? Sind die nun weg?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Das ist eine gute frage :think: Ich glaube ,das es nur geht,wenn das Wallpaper das unterstützt auch unterstützt.Oder evtl eine Sasung eigene app wie Wonderland,Themen park.

Similar threads

M
    Hi, soweit ich weiß, gibt es auf dem Fold 2 keinen Live Focus Modus, wie z.B. beim S9+ oder S10. Dennoch kann das Gerät ja die Tiefenschärfe erkennen und es müsste also möglich sein Fotos mit dem sog. Bokeh-Effekt aufzunehmen. Ist dafür eine zusätziche App nötig, oder kann das Z Fold 2 das auch...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    194
    S
    M
    Seit etwa 2 Jahren besitze ich einen Samsung Smart TV QLED Q60T. Seit dieser Zeit übertrage ich regelmäßig Fotos von meinem Smartphone, im Moment ist das ein Galaxy S 22 Ultra, auf die Screen Photo Option im TV Ambient Mode. Seit kurzer Zeit gibt es ein Problem. Die Übertragung funktioniert nach...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    355
    M
    V
    Hi Leute, ich bin heute auf etwas gestoßen, was vielleicht von Bedeutung sein könnte was den Stromverbrauch angeht bei den S21 Ultra!!! Die Adaptiv Einstellung für die Display 60-120hz Wiederholrate bedeutet doch eigentlich, dass ich immer dann wenn ich den Bildschirm berühre, er dann auf 120hz...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    196
    V
    A
    Bei meinem vorigen Smartphone (S9 Plus) war der Akku schon nach 3 Jahren nicht mehr so wirklich fit. Nun nach 5 Jahren hatte er noch ca. 65 % lt. AcccuBattery (gefühlt noch deutlich weniger). Mein neues Smartphone hat nun die Option "Akkuschutz" heißt man kann einstellen dass der Akku nur noch...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    258
    A
    F
    Hey, wie kommt man zurück? Wenn ich unten aufs Display drücke, passiert nix. Ich bin lediglich in der Google Video Konferenz gelandet. Ich komm da auch nicht mehr raus und auch nicht mehr ins Start menü Wenn ich jetzt im Internet auf einer Seite bin oder etwas geöffnet habe und dann zurück...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    264
    Sami
    Zurück
    Oben