Fehlender Eintrag Telefoneinstellungen Syncronisieren Wearable App

B
B.
User
Hallo
ich hab eine Problem. Meine Galaxy Watch hat das Problem, dass sie immer das Passwort für die WLan Verbindung vergisst. Ich muss dann immer in die Einstellungen die WLan Verbindung löschen und erneut das Passwort eingeben. Verlasse ich dann den Bereich des WLANs loggt sich die Uhr aus diesem aus und nicht wieder ein, weil das Passwort vergessen wurde.
Es gab in der Wearable App einen Punkt Telefoneinstellungen Syncronisieren, wo man das automatische Syncronisieren ausschalten konnte und somit vergass die Uhr das Passwort nicht mehr.
Leider Fehlt dieser Punkt bei mir. Ich nutze die Galaxy Watch in Verbindung mit einem Pixel 2XL und Android 10.
Kann es vieleicht an der Android Version liegen? Hab bei weiteren Modelen verglichen einmal Galaxy S9 mit Android 9 und Huawei P20 und Android 9. Da ist der Punkt da
101497iDF63CF2551B70C66?v=v2.jpg

Galaxy S9
101498i1458B0D79C3CB7C2?v=v2.png

Pixel 2XL mit Android 10
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Blueline,
@Blueline schrieb: Kann es vieleicht an der Android Version liegen?
Ich vermute eher, dass es an deinem Smartphone liegt. Denn es kann durchaus sein, dass bestimmte Funktionen nicht auf allen Drittanbietersmartphones zur Verfügung stehen.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Blueline,
@Blueline schrieb: Kann es vieleicht an der Android Version liegen?
Ich vermute eher, dass es an deinem Smartphone liegt. Denn es kann durchaus sein, dass bestimmte Funktionen nicht auf allen Drittanbietersmartphones zur Verfügung stehen.
Viele Grüße
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich ein Problem mit meiner Galaxy Watch (SM-R800) in Verbindung mit meinem Huawei P30 pro Sie verliert ständig die Verbindung zur Wearable App, so dass der Austausch der Daten mit der Samsung Health App nicht mehr funktioniert und auch keine...
Antworten
7
Aufrufe
228
M
M
Hallo zusammen! Ich habe ein nerviges Problem mit der Galaxy Watch. Da Problem tritt seit ca 4 Wochen auf. Sobald ich irgendeine App am Handy (Daten folgen weiter unten) starte bzw benutze wird die Verbindung zu der Uhr getrennt und Verbindet sich wieder. Das geht solange bis der...
Antworten
3
Aufrufe
293
M
P
Hallo, bin seit Freitag Besitzer einer Samsung Galaxy Watch. Sie verbindet sich einwandfrei per Bluetooth. Eine Verbindung per WLAN (FritzBox 7590) habe ich bisher noch nie hinbekommen. Soweit, so schlecht. Abends stelle ich mein Smartphone (Sony Xperia Z5) wie jede Nacht in den Flugmodus und...
Antworten
18
Aufrufe
294
J
F
Meine Kopplung mit den Geräten (siehe Thema) klappt nicht. Huawei Tablet Media PAD M5 Modell SHT-AL09 mit Watch Active 2 e2 >> SM-R835FZ Ich verwende zum Verbinden ein Huawei Tablet Media PAD M5 Modell SHT-AL09. Dies hat Android Version 9 und auch genügen Arbeitsspeicher Dazu sind die Tools...
Antworten
3
Aufrufe
139
D
K
Hallo zusammen, ich habe mir am letzten Freitag die Galaxy Watch zugelegt und bin soweit sehr zufrieden gewesen. Nun ist es jedoch so, dass die Verbingung zur Health App immer wieder abbricht. Hier steht "Keine Wearables verbunden". Neu - Installation der App / Zurücksetzen der Uhr... etc...
Antworten
9
Aufrufe
180
M
Zurück
Oben